Es+11 negativ wer war trotzdem schwanger?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Die Frage steht schon oben.... Wer hat ca es+11 negativ getestet und etwas später positiv? Test ist ein facelle streifentest und eigentlich ein Zehner.... Ich habe eine menge Anzeichen und weiss nicht ob ich sie mir einbilde...
Liebe Grüße bunny

1

Ich bin heute Es+12 und hab auch negativ getestet 😭 ich hoffe trotzdem weiter. Dir drück ich auch die Daumen.

4

Ja danke noch ist ja einiges drin und ich drücke uns die Daumen mit❤️

2

Hallo =) ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft erst an NMT+7 positiv getestet...direkt an NMT und davor immer negativ...hab das nen Test gemacht weil ich einen Termin beim FA machen wollte und der immer einen verlangt :) War dann voll überfordert weil der test positiv war... solange die mens noch nicht da ist, ist alles offen :) drücke dir die Daumen :)
LG

5

Ohjeeee das glaube ich dir wennan sich sozusagen mit dem negativen Ergebnis abgefunden hat.... Umso mehr freut es mich das es bei dir positiv ausging. Danke für deine Erfahrung!

3

Irgendwie seh ich einen Schatten auf dem Bild...

6
Thumbnail

Meinst du? Oh man bin ich so blind? Danke das du geschaut hast ich hänge noch ein Bild im trockenen Zustand an🤗

7

Will dir keine falschen Hoffnungen machen...Normal müsstest du es live ja besser sehen als auf einem Bild.
Teste doch morgen nochmal.
Alles Gute:-)

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch bei Es+11 und habe negativ getestet. Ich habe auch kaum noch Hoffung,weil ich einen recht kurzen Zyklus habe und heute oder morgen meine Mens kommen müsste. Hatte heute Nacht auch schon so ein Ziehen im Unterleib als ob sie im Anmarsch wäre. Ich bin grade auch richtig enttäuscht 😔 Es ist der zweite ÜZ nach einer Fehlgeburt in der 10. Woche. Es ist sofrustrierend. Ich möchte so gerne einfach nach vorne blicke und weitermachen. Uns sitzt wegen meines auslaufenden Vertrages auch zusätzlich noch die Zeit im Nacken 😐
Aber wenn du einen normal langen Zyklus hast,würde ich den noch nicht abschreiben. Versuch es am NMT nochmal. Ich drücke dir die Daumen!

13

Ja normalerweise habe ich eine 2. Zyklus Hälfte von 14 ganz selten 15 Tagen. Das tut mir sehr leid aber solange deine mens noch nicht da ist kannst du doch auch noch hoffen. Ich drücke dir die Daumen ganz fest! ❤️

15

Ich mag diesen Test nicht.er hat mir negativ angezeigt obwohl andere Tests schon eine deutliche Linie hatten .am nächsten Tag wollte ich den facelle entsorgen und siehe da:eine gasaaaanz zarte Linie. Finde sowas darf nicht sein und werde nicht mehr damit testen

17
Thumbnail

Schau mal,der Test ist eindeutig negativ aber ich bin schwanger

18
Thumbnail

Und so sah der Test am nächsten Tag aus. Frechheit

weiteren Kommentar laden
21

Da ist ein Dtrich!