Welche Schwangerschaftstets schlagen am frühesten an?

Hallo,

nachdem ich nun gerade meine 3 Fg habe und noch auf einen natürlichen Abgang warte, mache ich mir nun so meine Gedanken. Ich habe eine Faktor V Leiden Gerinnungsstörung und der Arzt im Krankenhaus meinte am besten wäre es ab Eisprung zu spritzen (was natürlich quatsch ist), da dies ja nicht unbedingt geht, sofort mit dem positiven sstest beginnen. Also, ich brauche euren Erfahrungsschatz. Was sind aktuell die schnellstanschlagenden Tests?

Nette Grüße

1
Thumbnail

Kommt ja immer drauf an wann die einnistung abgeschlossen ist.

Aber ich habe mit dem cb digi mit wb, den david, dem innovita und dem grünen pregnafix an es+9 pos getestet.
Ab dann auch gespritzt.

Anbei mal die david und die Pregnafix.

Liegt es bei dir denn nur am faktorleiden?
Wann waren die fg immer?
Nimmst du vorsorglich auch progesteron?

Fühl dich fest gedrückt.
Hatte auch 3fg und weiss wie schlimm das ist.

2

Danke für deine antwort.

Das es an der Gerinnungsstörung liegt wird vermutet. Allerdings habe ich immer MA, also keine Blutungen. Da lohnt sich ja Progesteron nicht wirklich. Mein Körper versucht jede ss krampfhaft aufrecht zu erhalten und lässt auch fehlentwickeltes/ bzw unterentwickeltes Gewebe nicht los. Die fg waren bisher in der 8ssw, 6ssw und aktuell ist die Entwicklung ca in der 6ssw wieder stehen geblieben - bin ab Montag aber schon in der 10ssw. Zwischendrinn habe ich auch ein gesundes Mädchen bekommen.

Werde mir mal eine Batterie an Tests zu legen um das nächste Mal rechtzeitig zu spritzen.

3

Ich hatte auch 2mas..

Progesteron hält aber auch das Immunsystem in Schach was förderlich ist um die ss zu erhalten.

Wenn du ab pos. Test gespritzt hast wird es ja nicht am nicht spritzen so früh wie möglich liegen. Die Versorgung wird dann ja erst gekappt worden sein als die Entwicklung stehen geblieben ist. So wurde es mir erklärt.

Bei uns liegt es am immunsystem.
Mit entsprechender therapie bin ich nun in der 21. Ssw.

Nach 3 fg werden die Untersuchungen wie immunologie, Genetik, Gebärmutterspiegelung usw gezahlt.

weitere Kommentare laden