Hey Mädels,
Bin heute ES+1 und hab seid gestern ne Erkältung.
Ich nehme natürlich keine Medikamente.
Jetzt hab ich gelesen dass eine Erkältung eine eventuelle Schwangerschaft begünstigt weil der Körper eher damit beschäftigt ist die Erkältung zu bekämpfen und es dadurch die Spermien leichter haben. Stimmt das? Was sagt ihr ?
Stimmt's, oder nicht?
Ich denke, es stimmt. Bei meinem Sternchen hatte ich eine sehr hartnäckige Erkältung 😊
Soweit ich weiß, geht es weniger um die Spermien als viel mehr um die Einnistung.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
heyho,
also erstmal viel glück, und du bist grad mal es+1.. :D also es ist noch viel viel zu früh...
da kann alles heißen oder nichts..
ich habe schon mehrmals hier im forum immer gelesen das die frauen während ES zeit sich stark erkälten... aber das muss nicht unbedingt auf ein ss-symptome sehen... :)
daumen sind gedrückt
ich habe so ein beitrag letztens auch gepostet, bei mir stimmte es hatte ES+3-4 eine leichte erkältung und der test war darmals Positiv..
nun wieder das gleiche Spiele ES+3 fing es an schnupfen,leichte halsschmerzen schmerzen/kratzen bin diesmal sehr gespannt..obs wieder klappt.
Dürcke dir feste die daumen
viele grüße Carina
So hab ich das noch garnicht gehört... aber bei meiner ersten SS war ich auch erkältet in dem Zyklus als es klappte🤔
Jetzt muss ich gucken dass ich nächsten ÜZ krank bin
Danke für eure Antworten 🤗
Dann hoffen wir mal.
Drücke euch allen die Daumen 🍀✊