PMS? Was denkt ihr? Oder doch schon geklappt?

Dumme Frage. Ich weiß. Wissen tut eh keiner was und alles is möglich. Ich schreib trotzdem mal, was mich beschäftigt.

Ich habe am 25.08. mitten im Zyklus mit der Pille aufgehört. Am 30.08. habe ich meine Abbruchblutung bekommen.

Dann hätte ich fast keinen Ausfluss, was untypisch ist für mich. Am 10.09 ging dann auf einmal n Klumpen Zervix ab. Am 09.09. hatten wir Sex. Am 11.09 bis 12.09. hatte ich mega Unterleibsschmerzen. Ein Ziehen. Gestern am 13.09. gegen Abend richtig fiese Krämpfe im Unterleib so ca 30 Minuten. Seit gestern sind auch meine Brustwarzen sehr empfindlich und heute bin ich gelaunt wie ein Kotzbrocken hoch 10, obwohl mir keiner was getan hat.

Am 11.09. war mein Zervix glasklar und spinnbar.

Ob da schon was geklappt hat?

Oder die Hormonumstellung?

Fragen über Fragen kreisen durch meinen Kopf 🤔

Ich hoffe ihr seid bei den ganzenDaten durchgestiegen.

LG
Jenny

1

Huhu,

also anhand deiner Aussage über den spinnbaren Zervixschleims und den Unterleibsschmerzen würde ich darauf Tippen das dein ES so am 12.09 / 13.09. war.

Da die befruchtete Eizelle erstmal in der Gebärmutter ankommen und sich einnisten müsste damit HCG gebildet werden würde und das einige Tage dauert können noch keine Anzeichen da sein.

Ich drück dir die Daumen.

2
Thumbnail

Hier

3

Da steht iwie dass der Schmerz der Einnistung auch direkt losgehen kann

weiteren Kommentar laden