Nur noch am weinen...

Ich hab schon länger nichts mehr geschrieben.Wir versuchen seit 1.Jahr schwanger zu werden... nun ist bei uns die letzten Wochen/ Monate viel passiert ...

Wir haben erfahren, dass mein Mann als Kind Hodenhochstand hatte und er erst mit 3 die erste Operation hatte. Der zweite Hoden wurde dann wohl erst mit 4 oder 5 runter gesetzt. Darauf hin waren wir auch beim Urologen bei dem Ultraschall kam raus das die Hoden zu klein sind, Testosteron wurde getestet..dieses war auch nicht gut. Diese Woche waren wir dann im Kinderwunschzentrum ein Spermiogramm machen. Heute wurden wir telefonisch darüber benachrichtigt, dass sie nichts gefunden haben... wir sind am Boden zerstört, dass ganze spermiogramm bekommen wir nochmal per Post und mitte November haben wir dann erst nochmal einen Termin im kinderwunschzentrum... mit Spermiogramm... wir müssen und wohl damit abfinden, dass wir kein Kind zusammen bekommen können.

1

Es tut mir sehr leid, dass ihr das gerade durchmischen müsst, aber noch ist gar nichts verloren! Das erste Spermiogramm ist ein „kleines“ und wenig aussagekräftig, wenn es um die genau Anzahl der lebenden und voll beweglichen Spermien geht. Ein einziges genügt ja 😉
Also erst einmal versuchen ruhig zu bleiben und weitere Gespräche und Tests abwarten.

Alles Gute euch und denkt positiv 🍀

4

Wir hoffen natürlich auf ein besseres Ergebnisse, aber im ersten momentan schmerzt es einfach nur.

2

Heii das war bei uns auch so letztes Jahr. Wir haben auch über ein Jahr geübt, mit keinem Resultat. Dann sind wir in die KIWU Klinik und die haben dann meinen Freund untersucht. Er hatte keine Spermien.
Wir haben dann mit Samenspendef versucht ein Baby zu bekommen. Es gibt gute Seiten im Internet wo ihr nicht viel bezahlt. Vil geht es bei euch auf diesem Wege. Lg

3

Ich weiß nicht, ob wir bereit wären für eine samenspende. Vllt zeigt das die Zeit..

5

Vielleicht geht bei euch auch TESE. Es gibt immer Möglichkeiten 😊 alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐