Am Montag ist Follikel TV... | Mein Mann rollt die Augen....

Hey, ich weiß nicht was ich jetzt von diesem beitrag erwarte... nur möchte gerne mal mein gedanken und gefühlen mit euch teilen...

Ich spitze mutig und tapfer die Puregon 50 einheit #rofl momentan kein anzeichen auf nix, aber ja gut.. hab mich daran gewöhnt... versuche mich nicht verrückt zu machen..

ich hoffe das ich am Montag schöne 1-3 große Follikeln sehen werde... bin sehr gespannt..

ich wollte mal was fragen, wie ihr bzw. was euren männer über GvnP denkt...? wie ihr ihn überreden könnt, könntet ihr mir paar tipps geben.? -.-

ich lesen bei vielen beiträgen das manche sogar fast jeden tag sex habt, da werde ich neidisch#rofl

bei mein mann ist das leider nicht so, haben eher 1 oder 2x im MONAT.... -.-

habe dann ihm gesagt das wir an dem tag und an dem tag ''schmusen'' müssen, um sicher zu sein... und der rollt schön die augen... könnte ihn so richtig erwürgen #schmoll#aerger

ach menno, ist es bei manchen bei euch auch so..?

Traurige grüße...

1

Fühl dich gedrückt ❤

Mein Mann macht super mit 😊 ich habe vorher mit ihm besprochen, ob ihm das recht ist. Es ist ja nur sinnvoll, wenn beide mitziehen. Er war einverstanden und weiß, dass er da durch muss. Manchmal ist die Lust am entscheidenden Tag nicht ganz so groß, aber der Appetit kommt ja mit dem Essen...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

danke liebes...

ach man, du glückspilz#rofl

wenn mein mann kommt und sagt, lass jeden 2.Tag schmusen.. ich könnte seine augen küssen #rofl#rofl

was ein faultier ich zu hause habe... #schmoll#aerger

LG
B.

2

oh je, das ist echt ne doofe situation. hat er immer eher wenig lust oder liegt es vielleicht daran, dass er sich jetzt dadurch unterdruck gesetzt fühlt, dass er quasi auf knopfdruck funktionieren muss? ich denke nämlich, das ist für viele männer anscheinend ein problem wie ich hier schon gelesen habe. ich würde mich mal in ruhe mit ihm hinsetzen und das ganze besprechen. ich meine, wenn er wirklich auch einen kinderwunsch hat, dann muss ihm auch klar sein, dass die nicht vom himmel fallen und man das schon ein wenig timen muss, in eurem fall besonders. 😊 das timing ist für paare die sowieso mehrmals die woche sex haben eher unwichtig 😇 also sprich einfach mit ihm und nehme auch seine gefühle ernst.

5

danke für deine antwort :)

meine tante sagt, ein mann kann jeden tag sogar merhmals am tag spaß haben...

meiner ist eher, naja... zu faul dafür... er arbeitet hart, kommt nach hause und er trink sein tee nichtmal richtig, weil er so kaputt ist.. soll das heißen das er garkein lust hat... er arbeitet jeden tag..

freien tag hat er leider auch nicht.. und ich hatte mit ihm offen geredet wie '' ist das alles für dich zu viel... eigentlich ist nicht viel verlangt, ich pumpe jedesmal die hormone und spritze fleißig, aber du muss eigentlich mitmachen... '' dann erst schmusen wir.. aber ob wir spaß hatten..? ganz ehrlich.. nein.. #schmoll

ich verstehe ihn auch, aber eigentlich muss er mich mehrmals verstehen... weil ich viel hormone einnehme, spritze etc. auch ernährung habe ich umgestellt und so alles.. bei ihm ist alles supi...
oder denk ich grad zu egoistisch.? :( oh je...

3

Natürlich ist GvnP nichts tolles oder romantisches aber man kann es sich ja trotzdem schön machen. Wir waren auch nie ein Paar was jeden Tag Sex hat aber als wir nach 1.5 Jahren Kinderwunsch auch GnvP machen mussten (Eisprung wurde nach Clomi Behandlung ausgelöst) war mein Mann dabei!
Vor den Behandlungen sollte man sich klar sein worauf es hinausläuft und was man tun muss. Und ganz im Ernst: wir Frauen pumpen uns mit Hormonen voll bzw spritzen mutig und da ist es wohl nicht zu viel verlangt wenn der Mann seinen Part auch erfüllt. Ich hatte manchmal an den Tagen auch nicht besonders Lust, vorallem wenn es so "gezwungen" ist aber meine Güte...
Es ging leider nicht anders bei uns. Und meist macht es ja doch Spaß wenn man mal bei der Sache ist😁

8

hallo und oh ja, du sprichst mir von der Seele...#rofl

GvnP mag ich auch nicht, aber leider muss man halt durch... anders gehts nicht und habe ihm auch so erwähnt...
er rollt gerne seine augen und sagt dann wie ein kleines kind '' na gut dann machen wa so '' #klatsch faultier#schmoll

9

Mein Mann war dann mal mit beim Follikel tv und der Arzt hat ihm nochmal extra gesagt: Herr x, morgen ist ihr größer Tag :-)

Fand ich jetzt etwas übertrieben da Druck aufzubauen aber es hat gefruchtet.

weiteren Kommentar laden
4

möchte dein Mann den Kinder? dazu gehört nun mal Sex an entsprechenden Tagen. Ich würde nochmal mit ihm reden und ihm "erklären" das es jetzt gerade entscheidend ist das ihr an bestimmten Tagen im Monat Sex habt bzw fragen ob er überhaupt Kinder will. Meiner hat immer nur "sehr gerne" geantwortet wenn ich sagte "ab morgen 4 Tage lang Sex" 😅👍

7

hallo :D

ja mein mann hat auch kinderwunsch, habe ihm auch gesagt das die nicht von himmel fallen..#rofl
er dachte auch so wie ich naiv, das ein sex sofort klappen könnte #rofl ( bei den serien, waren ja so... einmal gv und zack schwanger ) :D

werde ihm nochmal versuchen darüber zu reden... aber manchmal nervt mich das richtig...

10

Hallo, ich war diesen Zyklus auch beim Follikel TV. Mein Mann steht auch nicht so auf GvnP aber er bemüht sich. ihm fällt es einfach schwer auf Kommando.
Da uns aber nur die Abende bleiben, haben noch eine 4 Jährige Tochter, geht halt manche Romantik verloren...

Wir hatten letzten Sa GV am Montag war der Follikel noch da, Donnerstag ist nix mehr da gewesen. Ich hoffe das mein ES am Di war, dann könnte es noch gereicht haben ...

Drück dir die Daumen.

LG Pusteblume.85

11

hallo, schön freut mich das dein mann auch trotzdem bemüht.. =)

hoffentlich hat es gereicht, dir drücke ich auch die daumen :)

LG
B.

13

Das tut mir leid für dich, dass es so blöd läuft... :( Ich sage meinem Mann inzwischen schon gar nicht mehr, an welchen Tagen er ran muss. Jedesmal wenn ich meinen zykluskalender gesteckt habe, hat er mit den augengerollt und gesagt, dass es dann so geplant, durchgetacktet sei. (Ja, natürlich das Kind ist ja auch geplant und Frau ist nun mal nicht immer fruchtbar...🙄) deshalb wegen guck ich immer schon brav ab wann muss er häufiger ran und dann wird er eben verführt, auch wenn ich dazu auch nicht immer Lust habe. So fühlt sich immerhin einer von uns nicht unter druck...

14

fühle mich schon sehr wohl darüber mit dem thema zu schreiben... GvnP ist echt blöde behandlung -.-

bei dir ist trotzdem gut da kannst du sogar beim kalender schauen..
ich kann leider das nicht :D weil ich sehr sehr unregelmäßigen zyklus habe bzw. garkein zyklus habe...