Hattet ihr Anzeichen kurz nach dem eisprung schon das es irgendwie geklappt hat?
Ich hatte vor meinen eisprung GV mit meinem Mann und bin so neugierig ob es geklappt hat. Ich habe heute nur das meine Nase läuft und muss niesen halt wie allergie anzeichen, irgendwie komisch aber sonst habe ich nichts.
Was waren eure frühstens Anzeichen?
Eure frühsten Anzeichen?
Die ersten Anzeichen kamen erst nach NMT. Müdigkeit und empfindlich bei bestimmten Gerüchen. Alles davor war wie immer und hätte auch PMS sein können.
Musste gerade lachen, weil ich das HEUTE glaube ich das dritte Mal schreibe
Es gibt keine Anzeichen, die so früh auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Das, was da kurz nach dem ES alles gefühlt wird, macht das Progesteron. Und das ist nach dem ES immer da- egal ob es geklappt hat (bzw klappen wird. Die Einnistung ist noch nicht abgeschlossen) oder eben nicht.
Mein Anzeichen war die ausbleibende Periode, der positive SST und in der 8. SSW begann ganz leicht die Übelkeit. Brustwarzen wurden erst in der 9. SSW empfindlich.
Also, ES+x gibt es keine Schwangerschaftsanzeichen, die das hcg machen könnte.
Huhu,
meine Anzeichen vor NMT waren ab ES+9 das ich Nachts sehr stark schwitze und das ich überhaupt keinen Ausfluss hatte vorm NMT.
Ich drück dir die Daumen🍀
Meine ersten Anzeichen waren schmerzende Brüste. Allerdings taten sie nur weh, als ich damals kopfüber in der Badewanne hing, also bei Druck. Davor war das Haarewaschen kein Problem 😘
Viel Glück wünsche ich dir 😀
ich war ab ES + 7 untenrum bläulich-lila, hab es zufällig beim FA im Spiegel gesehen und bin zuerst total erschrocken. Ansonsten hab ich mich 0 schwanger gefüllt, erst ab der 7.SSW
Als ich das erstemal schwanger war wusste ich schon nach dem Sex das hat gesessen ich war mir gleich zu 100% sicher, hatte gleich das Gefühl ich bin auf jeden Fall schwanger und so war es dann auch. Kurz vor NMT war ich sehr müde mir was flau im Magen und ab und an schwindelig. Leider hab ich ein paar Tage nach NMT starke Blutungen und hab es verloren 😔 jetzt ist fast ein Jahr rum und es hat bis jetzt nicht mehr geklappt und das Gefühl welches ich damals hatte habe ich bisher nicht wieder gehabt. Alle meine Freundinnen wussten es auch bereits vor NMT das sie schwanger sind nur eine erst nach NMT weil sie morgends immer spucken musste.