Huhu ich mal wieder ... ich teste fleißig mit dem clearblue ovu und der smily kommt nicht ,es wird mir auch zu teuer ..
Welcher Ovulationstest ist gut und günstig und erspart mir diese dämlichem Runden Kreis ? Frauen Ärztin prophezeite mir am 3 September den Eisprung ( sie sah es ?!)
Aber pustekuche. Werde zunehmender genervt von dem ganzen Thema aber ich wünsche mir eine erneute Schwangerschaft ..
Kann mir jemand einen ovu empfehlen ? Dann fange ich auch an Buch zu führen ...
Daaaaaaaanke p
Zyklustag 45 nach Fehlgeburt alles steht still
Fühl dich gedrückt ❤
Kann die Ovus von David empfehlen, sind auch viel günstiger als die CB.
Nach einer FG kann der Zyklus durcheinander noch durcheinander sein. Bei mir kam der ES an ZT 71 😏 aber besser spät als nie...
Alles Liebe 💕🍀
LG Luthien mit ⭐
Hey du Danke 🌸🌸🌸ich drück zurück !
Ich habe gerade einen neuen. Beitrag geschrieben .. ich versteh nichts mehr 😵
Ich hatte am 3.8 eine ausschabung mit MA. Hab 2 Wochen danach wieder mit ovus angefangen und alle negativ. Bis heute😍😍 bin heute zt 42/43 und hatte den ovu von One Step clearblue und vom Monitor positiv. Werde nun heute oder morgen nochmal meinen Mann quälen 😛und dann mal schauen was in 14 tagen ist. Ich hab von meiner Frauenärztin übrigens mönchspfeffer zum regulieren empfohlen bekommen. Nun kann ich morgen anfangen zu hibbeln. Und hoffe auf eine richtig schlimme und heftige Übelkeit sodass ich weiß das alles in Ordnung ist. Denn die hatte ich beim letzten mal so gar nicht😔