Eisprung? Schwanger?

Hallo ihr Lieben:)

Lese immer leise mit aber nun hab ich ein kleines Durcheinander bei dem ich wissen wollte was ihr davon haltet bzw. Ob ihr das selber erlebt habt...

Ich hatte leider Anfang Juli ein MA und hatte dann eins Ausschabung. Vom Tag der Ausschabung bis zur nächsten Periode vergingen 42 Tage.
Somit bekam ich am 17.August meine Periode.
Durch die Ausschabung war der ganze Zyklus durcheinander und da ich nicht wusste wann meine fruchtbaren Tage sind hab ich ab dem 31.8. Ovus benutzt. Die waren bis vorgestern alle eigentlich negativ... außer einmal da war der Strich kräftiger (01.09.) Aber nicht so deutlich positiv... Nunja, vorgestern habe ich dann mal die digitalen gekauft von CB und der zeigte mir am Abend dann ein Lächeln... aus Neugierde habe ich dann gestern und heute nochmal getestet und immer noch ein Smiley....jetzt kam mir das alles sehr komisch vor und ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht und man sieht eine schwache Linie...jetzt bin ich komplett verwirrt... ich war felsenfest überzeugt dass ich meinen es gestern hatte und jetzt einen pos. Sst?

Die Ovus davor waren echt nicht positiv natürlich haben wir trotzdem geherzelt ;)
Aber kann sich das jemand erklären oder hat das jemand erlebt?

Danke für eure Hilfe!
LG :)

1

Wurde dein hcg wert nochmal kontrolliert? Vllt noch Reste.
Oder schon mal dran gedacht das der Eisprung vorher war. 17.08.-31.08. sind 15 Tage. Vllt war er da ja schon. Meiner zb ist immer an zt 11-12

2

Ja der hcg wert war auf Null...

Wir hatten in dem Zeitraum (17.-31.) Keinen gv....
Und wie gesagt die ovus waren negativ (meiner Interpretation nach)

Soll ich jetzt nochmal einen sst machen?

Danke für deine Antwort :)

10

ich hatte am 24.8 einen Abgang, unerwartet 10 Tage später bereits meinen Eisprung und bei der letzten blutkontrolle war das hcg bei 0.
heute morgen hab ich positiv getestet....

Es ist also alles möglich ;) teste ruhig nochmal und wenn der wieder positiv ist, dann mach einen kontrolltermin beim Doc

ich drück dir die Daumen !!

weitere Kommentare laden
3

Zeig mal den sst ;-)
Also 2 Tage smiley ist normal bei dem cb....

5
Thumbnail

Das ist der Sst... ich hoffe das Licht Ist ok...
Aber ihr seht den Strich doch auch oder??

7

Der ist positiv! Mach doch mal den cb mit wochenbestimmung dann hast du es schwarz auf weiß. Wahrscheinlich war dein es dann echt am 1.9 und du hast vielleicht den lh peak verpasst mit dem ovu :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich denke dein es war am 1.9. Dann wäre Und du bist schwanger. Mach morgen nochmal einen sst, dann weißt du es.

6

Rechnerisch wäre das ja so ziemlich die einzige Option falls ich wirklich schwanger sein sollte...
Ich glaub ich hol mir den CB mit wochenbestimmung und mach den dann morgen...
Danke für deine Antwort :)

13

Da bin ich mal gespannt

weitere Kommentare laden