Nabend!
Morgen ist mein NMT. Hatte an ES+10 negativ getestet. Nun ist es heute so, dass ich Regelschmerzen habe aber doch noch etwas anders als sonst. Bisher habe ich keine Blutung. Dies ist mein erster Zyklus ohne Utrogest seit dem KiWu daher weiß ich nicht mehr wie der Tag vor NMT sonst war. 🙈 Habt ihr auch einen Tag bevor der Drache kommt Mensziehen? ...ich weiß ist ne blöde Frage und natürlich werde ich morgen sehen ob der Drache kommt aber ich habe noch ein kleines Fünkchen Hoffnung 😔
LG Jillsmama
Morgen NMT und heute bin ich verwirrrt🤔
Ach und ein Stechen rechts wie beim ES habe ich auch. 😏
Das hatte ich auch und bin schwanger 😊
Herzlichen Glückwunsch! 😃
Oh ich hoffe das es bei mir auch so ist ..naja werde es morgen sehen
Hallo ☺️ also bei mir ist das eigentlich immer einen Tag bevor ich meine Regel bekomme so. Hab immer unterleibschmerzen, aber noch kein Blut. Ein Tag später dann die Enttäuschung 🙄 aber jeder ist anders und ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bei dir anders ist 🍀
Ach man ....hm dann mal sehen...Danke dir fürs Daumen drücken 😊
Morgen kommt bei mir die Regel .Habe heute auch oft wie sone regelschmerzen und meine Brust zieht ab und zu mal aber mein sst war negativ
Hey, ich hab morgen auch NMT und heut Mittag mal mit nem One Step (weil die da gerade mit der Post kamen 😅).. nichts.
Fühl mich auch schon seit ES eingebildet-schwanger, mit Stechen, Blähbauch usw aber gestern unglaublich krasse Unterleibs-/ Rückenschmerzen gehabt und jetzt echt -mal wieder- die Hoffnung aufgegeben 😪
Bin total pessimistisch, sorry 🤷🏻♀️