Die meisten sagen es doch oder?! Habe mich da jetzt so durchgelesen und die kann auch sehr gerne häufig auch braun sein!
Hatte jemand von euch mal eine so genannte braune Einnistungsblutung? Habe es seit gestern ( braunen Ausfluss ) 🙈
Warum muss eine Einnistungsblutung immer hellrot sein?!?!?!
Bei mir war's eher so ne schmierblutung.
Ja das erste mal in meinem Leben , diesen Zyklus ....hatte bräunlichen Ausfluss von ES+6 bis ES+11 (an 10 und 11 nur noch mini) . Und zack schwanger
rosengarten mit 3 und Winzling im Bauch
Erstmal herzlichen Glückwunsch 💕💕
Jaaaa, bei mir auch zum aller aller aller ersten Mal so ein komischen braunen Ausfluss seit gestern es+5 sieht richtig komisch aus so wie Fäden oder so 🙈🙆🏻♀️ Iwie mache ich mir sorgen ... hatte im Juli einen frühen Abgang in der 5 ssw 😢
Tut mir leid mit dem frühen Abgang. Drücke dir die Daumen das es bald klappt☘️ ich hatte damals auch bräunliche Schmierblutungen und nun wird sie nächsten Monat 3😍. Ich weiß nur nicht Wann das war da sie ungeplant war
Huhu, in der Schwangerschaft mit meinem Kleinen hatte ich an ca. Es+-3 und Es+14 jeweils einmalig braunen Ausfluss. Es war nicht viel. Den Test hab ich dann nur gemacht um komplett abschließen zu können und auf einmal war da ein ziemlich eindeutiger, zweiter Strich.😁
Ich denke dass die Einnistung zu dem Zeitpunkt schon einige Tage her war, das Blut eben ein paar Tage gebraucht hat, bis es austritt. Deshalb eben braunes (altes) Blut.
Liebe Grüße