Hallo ihr lieben :)
Bin heute ES +3/4 .. natürlich merke ich nix.. ist ja auch viiiiieeeel zu früh .. jetzt heißt es warten warten warten... ich bin aber so ungeduldig 🙈
Wie geht es euch so kurz nach ES? Wer muss mit mir warten? Und wann testet ihr? Ich wollte nmt ist am 27.09. .. hoffentlich halte ich es so lange aus 😂
Es+3/4
Ich bin heute ES +1
🙊
Dauert noch eeeeewig bis man endlich testen kann
Huhu, bin auch ES 1:)
LG!
Bin auch ES+3 und schon sehr aufgeregt 😊 Hatte vor kurzem nur einen ES mit Hilfe von Medikamenten und mittlerweile klappt es von allein 😍 Das setzt die Hoffnung natürlich ziemlich hoch 😊 Ich werde nächste Woche Freitag testen da hat bei meiner letzten SS der Test auch schon positiv angezeigt!
Sag bitte wie es ausgegangen ist oder wenn du irgendwas merkst ich finde das so spannend 😊
Viel Glück 🍀
Oh ja du bitte auch 👍
Oh hatte auch überlegt nächstes Wochenende schon zu testen 🤔 aber nmt ist wohl besser .. ich glaub ich mach das einfach spontan wenn ich es nicht mehr aushalte 😂
Ich bin heute es+4 und auch schon voll hubbelig. Werde ab es+8 schon anfangen zu testen. Viel Glück dir🍀
Wow es +8 ist aber sehr früh hast du da Schonmal positive Erfahrung gemacht? Oder biste einfach zu neugierig 😂👍
Ich durfte schon 3 mal
Sehr früh testen, leider 2 mal eine Fg