Hallo ihr Hibblerinnen!
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Wir basteln am 3. Würmchen. Anfang August hatte ich eine natürliche FG in der 11. Woche.
Eine Woche später war bei der Kontrolle alles ok; die Blutung versiegte in dieser Woche auch komplett.
2 1/2 Wochen (23.08.) nach der FG vermute ich meinen Eisprung (Mittelschmerz, Schleim und Pickel; keine Ovus). An diesem Tag hatten wir GV. Am nächsten Tag hatte ich einen SST gemacht um zu sehen, dass der auch nicht mehr anschlägt.
Einige Tage später habe ich verdächtige Unterleibsschmerzen bekommen, die ich ausschließlich während der Schwangerschaften hatte (anders als Mensschmerz).
Soweit so gut. Bei (vermutet) ES+10 hatte ich dann einen SST der vllt evtl positiv war. Vllt auch nur eine VL. Keine Ahnung. Es folgten weitere Tests, manche davon leicht positiv. Die meisten jedoch negativ.
Ich wollte dann nach diesem WE nochmal zum FA um Check zu lassen, ob alles in Butter ist, da die FG nun schon 6 Wochen her ist und noch keine Mens in Sicht. Dafür aber ULZUEHEN und schlechte Laune, die sich mit Traurigkeit abwechseln (ich glaube, es fällt mir schwer, das nicht [mehr] schwanger sein zu akzeptieren).
Ok, soweit...
Nun dachte ich mir, bevor ich meinen FA belästige sollte ich klarstellen, dass da nix ist. Also einen Doppelpack PreSense 10er gekauft; irgendwann braucht man sie ja eh.
Nachdem ich dann heute aufgrund eines süßen Hundefotos fürchterlich in Tränen ausgebrochen bin, hab ich den Test etwas vorgezogen.
Mit Mittagsurin. Die Linie kam nach 1-2 Minuten. Das Bild ist nach etwa 4 Minuten gemacht worden. In echt sieht man sie etwas besser.
Was meint ihr? Darf ich wieder zuversichtlich sein? Oder ist das eine VL? Möchte am Montagmorgen nochmal testen. Danke fürs Lesen und eure Antworten
Meinungen - oder: Das alte Lied 😅
Was meint ihr?
Also ich finde das sieht gut aus. Drücke fest die daumen🤛🍀
LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen ❤
Vielen Dank! 😊
Also ich sehe die Linie ganz deutlich, allerdings kann ich nicht sagen ob sie grau oder rosa ist, da du aber innerhalb der Zeit abgelesen hast würde ich sagen, dass du hoffen darfst. Bei mir hat der Presense auch nur sehr schwach an ES+11 angezeigt.
Viel Glück
LG
Charina mit 5+2 Maikäferchen inside
Im Original ist sie rosa. Ich bin einfach so verunsichert, weil ich in diesem Zyklus so gar keine Orientierung habe und die vorherigen Tests so verwirrend waren. Dabei hatte ich so gute Vorsätze bzgl. Frühtesten 🙈
Danke für deine Antwort!