Hallo ih bin es +8 und wollte mal fragen wer welche ss Anzeichen hatte
Ich hatte bis gestern starke unterleib schmerzen was ja kein Anzeichen sein kann ich weis da es ja zu früh ist.
Die Anzeichen sind ja oft leider die Nebenwirkungen
Hat jemand Anzeichen gehabt u welche u war dann schwanger ?
Bin gespannt auf euere Beiträge
Lg 😊
Welche SS Anzeichen bei Einnahme von Progesteron
Hi! Ich hatte mit Progesteron sämtliche PMS und diese ziemlich stark. Habe mich jedesmal schwanger richtig doll gefühlt 😏
Am schlimmsten waren die geschwollen Brüste.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist 😊👍🏻🍀
LG Jillsmama
Und du warst kein mal Schwager davon ?
Also denke auch das es die Nebenwirkungen sind
Wollt aber mal fragen was ihr so erlebt habt
hcg-Anzeichen gibt es erst, wenn sich die Eizelle eingenistet hat und nennenswerte Mengen an Hcg produziert werden.
Schwangerschaftsanzeichen bei mir:
Ausbleiben der Periode, ab 9. SSW empfindliche Brustwarzen (Duschen tat echt weh) und mir war etwas flau, wenn der Magen morgens leer war.
Alles andere macht das Progesteron (nicht nur das zugeführte), welches in der zweiten ZH immer hoch ist. Egal ob schwanger oder nicht.
Danke für deinen Beitrag
Das ist das blöde pms und ss Anzeichen sind da ja sehr sehr ähnlich
So dass man das nicht wirklich deuten kann
Ja, stimmt. Es ist halt eher das Progesteron, was einem da die Symptome macht. Und das ist am Ende des Zyklus hoch. Entweder kommt dann die Mens... oder der positive Test. Ich drücke die Daumen
Ich kann dich leider auch nur enttäuschen ich habe es den zweiten Zyklus mit Chlormadinon sprich Progesteron hinter mir und ich habe mich auch alle beide Monate total schwanger gefühlt Rückenschmerzen etwas Übelkeit sehr angeschwollene Brüste und das auch nicht nur ein zwei Tage und schlechte Laune und leider war es immer wirklich nur die Nebenwirkung von Progesteron