Wie seid ihr gelaunt ?

Guten Morgen zusammen. Ich habe absolut schlechte Laune und könnte alles kurz und klein schlagen.
Was für ein toller Tag!

1

Eigentlich ganz gut. Ich bin aber müde und habe den siebten Tag in Folge unterschwellig Kopfschmerzen.

Kannst du dir was Gutes tun?

2

Bei mir gehts eigentlich. Bis auf das der Drache heute gelandet ist mit elf Tagen Verspätung, und ich immer so furchtbare Schmerzen habe. 😔
Was könnte dich heute aufmuntern? Vielleicht ein guter Tee und ein Spaziergang?

3

Mir gehts gut. Nicht mal mehr Mensziehen. Bin gespannt,ob und wann sie morgen eintrudelt. ;0)

4

Ich hab seit Tagen megagute Laune und ich weiß nicht, woher sie kommt. Dazu bin ich im Ausmist- und Umräum/Putzwahn.

Bedient euch an meiner guten Laune. Es ist genug für alle da. <3

5

Ich bin auch seit Tagen mies gelaunt.
Mich hat am Dienstag eine miese Erkältung erwischt sodass mich mein Arzt für 2 Wochen aus dem Verkehr genommen hat. Just hatte ich am Donnerstag den ersten positiven ovu 🙄 Mittwoch haben wir uns mal für 10 min aufraffen können 😏 ob das gereicht hat, keine Ahnung... Falls nicht werde ich den kompletten Jahresurlaub übernächste Woche mit dem Drachen verbringen 😠
Ich glaub deshalb ist meine Laune aktuell am absoluten tiefpunkt.
Zudem hab ich im Liegen einen permanenten Husten der das Schlafen unmöglich macht. Ich bin nicht ausgeschlafen, fühl mich blöd, hab mit dem Rauchen aufgehört und den eisprung nicht wirklich genutzt ☹️
Mein armer Mann... Der muss das hier alles irgendwie ertragen 😂