Hallo ihr lieben,
Vorgestern hatte ich einen leichten Tempi absacker von 0,2 Grad....und gestern dann einen Anstieg von 0,4 Tempi ist heute auch noch oben....
Der Ovu war aber erst gestern spät abends positiv ( aber auch noch nicht knallig beide Striche waren gleich stark)
Also worauf soll ich mich verlassen????
Wann war bzw ist mein ES?
Tempi oben, erst am Tag danach positiver Ovu? Wann es????
Hast du gestern nur einen Ovu gemacht? Vielleicht hast du den peak verpasst...
Würde mich im Zweifelsfall immer auf die Tempi verlassen.
Ja, sieht so aus.
Und ich gehöre auch zu denen, die sagen: Tempi hat immer recht (wenn es keinen Störfaktor gibt.)
Ich finde es sehr schwierig auszuwerten, weil deine Kurve zu wenig Werte hat. Man guckt ja die letzten sechs Werte vor der ersten Tempierhöhung an. Deswegen wäre es fürs nächste Mal besser gleich ab ersten Tag zu messen. Aber um zu gucken, ob der ES statt gefunden hat, ist nur die Tempi geeignet. Die Ovus zeigen nur den LH-Peak an. Das kann es aber auch mehrmals im Monat geben. Heißt aber noch nicht, dass das Ei auch springt. Für diesen Monat kannst du nur weiter messen und gucken, ob die Tempi jetzt ungefähr in dieser Hochlage bleibt. Dann kann man sagen, dass der ES um den ersten Tag der Erhöhung statt gefunden hat. Die Tempi steigt 1-2 Tage nach dem ES bis 1-2Tage vor dem ES. Deswegen kann man den ES eingrenzen, aber 100% ist es nicht. Vielleicht in Verbindung mit Schleim und Mumu.
Achso. Ovus muss man nur einen pro Tag machen und zwar abends. Ich mache aber auch immer morgens und abends einen.
Also ich versteh um ehrlich zu sein nicht wie und was man bei der Mumu machen kann? Was das heißt? Also was man da merkt oder so oder fühlen muss....aber Schleim ist gestern und heute flüssiger und eher Eiweißartig und auch mehr als vorher....