Heute ist bei dir doch NMT? Ich drücke dir die Daumen, dass der Test einfach noch zu früh war und die Pest weg bleibt!
Ich habe inzwischen auch negativ getestet und erwarte den Drachen morgen...
Luthien ich drücke die Daumen!
Schließe mich an. ✊🍀❤️
Danke 😘 aber der Zyklus ist gelaufen, Tests schneeweiß und seit gestern habe ich schon SB.
Im neuen Zyklus habe ich wieder Unterstützung, bin daher optimistisch 😊
Alles Liebe 💕
Ich auch!
Danke 😘 aber der Zyklus ist so gut wie vorbei, habe schon SB seit gestern und Tests immer noch negativ.
Auf in den 17. ÜZ!
Meine Daumen sind auch gaaaaaanz fest gedrückt ✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀
Danke Liebes 😘 euch geht's gut?
Habe schon SB und Tests sind negativ, auf in den 17. ÜZ.!
Das tut mir leid Luthien. Ich drücke Dir die Daumen für den neuen Zyklus, es muss doch jetzt mal klappen 👊🏼! 🍀🐞😘
Mir gehts soweit gut, ich bin jetzt noch nächste Woche wegen Schmierblutung und dem Hämatom krankgeschrieben. Freitag konnte man das Hämatom zwar nicht mehr sehen, aber ich soll mich jetzt noch eine Woche schonen. Ich spritze jetzt auch Clexane 🙈.
Meine Daumen sind auch gedrückt 😊
Danke 😘 aber der Zyklus ist gelaufen, habe auch schon SB. Auf in den 17. ÜZ!
Von mir sind auch alle Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀
Danke 😘 aber ich wusste schon seit Tagen, dass das nichts gibt, Haken dran, auf in den 17. ÜZ!
DIE DAUMEN SIND FEST GEDRÜÜÜÜÜÜÜCKT LIEEEBEEESSSSSS
Danke Liebes 😘 dir drücke ich auch die Daumen 🍀❤
Das war leider nichts, es geht jetzt in den 17. ÜZ!
Oh ja die Daumen sind gannnz fest gedrückt !!!
2019 werden unsere Babys nacheinander das Licht der Welt erblicken 😍😍😍
Da bin ich mir auch ganz sicher 💕 alles Liebe 🍀
Richtig 😊 Tests schneeweiß, ich habe schon seit gestern SB und warte nur noch auf die Mens...habe den Zyklus schon längst abgehakt 😆
Tut mir leid, dass bei dir auch nichts ist. Hoffentlich haben wir im neuen Zyklus mehr Glück 🍀 alles Liebe 💕
Werde mich im neuen Zyklus übrigens etwas von hier zurückziehen, muss mal wieder auf andere Gedanken kommen 😊 Mal schauen, ob ich durchhalte 😅
Verständlich! Ich nehme mir das auch immer wieder vor und lande dann doch wieder hier... gesünder wäre bestimmt einfach mal an was anderes zu denken.
So oder so werde ich an dich denken und dir die Daumen drücken!