SST Innovita + David

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Könnt Ihr mir helfen? đŸ˜ąâ™„ïž Leider habe ich keine Ahnung wann mein ES war. Entweder ES+7 oder ES+12. Verwende normalerweise immer die 10er Ovu‘s die auch eindeutig positiv anzeigen. Bis heute ist auf allen Ovu‘s ein deutlicher aber nicht 100%iger zweiter Strich wie die Kontrolllinie zu sehen.

Seit dem 10.09. mache ich SST‘s und werde nicht schlau daraus. ES könnte am 03.09/04.09. oder am 09.09. gewesen sein. Ich meine auf allen Test‘s eine hauchzarte zweite Linie zu sehen. Können das alles VL‘s sein? 😱 Entweder leide ich unter der angeblichen „Einbilderritis“ oder ich sehr nicht mehr richtig. In echt sehen Sie hauchzart rosa aus. Aber wie gesagt, es könnte definitiv auch Wunschdenken sein. Ich bin verzweifelt und bin natĂŒrlich damit selbst verantwortlich durch dieses förmliche frĂŒhe testen. Seit 4 Jahren verhĂŒten wir nicht mehr und wollen es „ruhig“ angehen lassen, alle Tests waren bisher blĂŒtenweiß.

Entschuldigt den langen Text. Ich habe ewig ĂŒberlegt, da ich hier eigentlich nur stille Mitleserin bin und mich nicht getraut habe was zu posten. ♄ ich bin nur so aufgeregt.. und hoffe auf Euer Wissen und Eure Erfahrung.
(Die dĂŒnkleren Bilder sind bearbeitet)

Liebste GrĂŒsse und einen wundervollen Sonntag ☀♄

1

Die letzten wĂŒrde ich positiv werten. Kannst du den letzten mal als einzelbild rein stellen?

3
Thumbnail

Der obere ist bearbeitet und der untere ist das Original-Bild. ♄

5

Auch unbearbeitet sieht man da was.
Ruhe bewahren, ganz leise freuen und morgen wieder testen.
So sah meiner an ES+9 aus.

weitere Kommentare laden
2

Dann wunschdenke ich mal mit dir mit... wenn das meine wĂ€ren, wĂŒrde ich mich freuen #klee und aber auch hoffen, dass sie noch krĂ€ftiger werden #klee

FĂŒr mich sehen die positiv aus. Und wenn du sagst, dass es rosa ist, erst recht.

4

Schlimm wie man sich reinsteigern kann, ich kann mir nicht helfen! 😱 Ich drĂŒcke dir so fest wie ich kann die Daumen â™„ïžđŸ€ ich hoffe so sehr, dass sie krĂ€ftiger wird ♄

6

Brauchst nicht drĂŒcken ;-)
Wir sind noch im Pausemodus ;-)

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich das genauso sehe wie du und ich (mit emotionalem Abstand) auch was sehe :-)

12

Den Innovita wĂŒrde ich nicht trauen!
Erst wenn sie tÀglich deutlicher werden und andere sst das auch bestÀtigen!

13

Ich danke dir â˜ș Ich werde morgen nochmal einem David hinterher schieben. Kannst du mir noch andere empfehlen? Den CB-Digi habe ich hier, warte aber noch bis NMT damit. Ich habe noch jeweils einen von presense und geratherm hier. ♄

14

https://www.amazon.de/Pregnafix-Schwangerschaftstest-902-Pack-StĂŒck/dp/B00GX5U5DI/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1537088825&sr=8-1-fkmr0&keywords=pregnafix+gr%C3%BCn
Die fand ich super.
Viel besser als innovita und deutlicher als david.
Der wb mit WB ist natĂŒrlich der tollste.

weitere Kommentare laden
17

Huhu was fĂŒr eine app ist das wo man die test einfĂŒgen kann und der das anzeigt

18

Femometer, habe auch das passende Bluetooth-Thermometer hierfĂŒr. Bei Amazon derzeit fĂŒr 39,99€. Die App ist aber kostenlos 😘

19

Also die sind alle negativ. Der Schatten ist bei innovita immer da. Die Farbe fehlt.
4 Jahre ... wo ist da noch die Ruhe . Eine icsi ist der grĂ¶ĂŸte Stress und man wird trotzdem schwanger. Kann dir nur raten ab in die kiwuklinik. Sicherlich ist es nur ein kleiner Dreher und dann bist schwanger đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ€—