Hallo meine Lieben.
Ich bin voller Vorfreude, ich habe gerade das Femometer bestellt 🤗 aber sagt mal, wie funktioniert das eigentlich, mit den Ovu's und Sst, wie misst er das ???
Femometer 💕🌡
Keene Ahnung wie er die Werte analysiert, leider sagen die auch gar nichts aus. Einen positiven Ovu erkennt man ja auch so. Viele nutzen die App einfach weil es dann geordneter ist.
Habe das femometer auch und bin super zufrieden.
Ovus usw kann man abfotografieren (direkt in der App unter lh-Test) die App wertet diesen auch aus.
Super vielen Dank für die Antwort, genau das wollte ich wissen 🤗
Ich nutze das Ferometer auch und bin super zu frieden.
Fotografiere meine Ovus auch ab mit der App und finde es praktisch, dass ich meine Werter nicht selbst eintragen muss, sondern es automatisch hochlädt, da ich am Wochenende nach dem Messen auch gerne liegen bleibe und nicht erst alles notieren muss...
Ansonsten ist die App ziemlich selbsterklärend...Wenn du fragen hast, kannst du dich aber gerne melden :)
Nutze die App und das Femometer selbst jetzt im 2. ÜZ. Im 1. hat es noch eher Standardwerte für ES und Tage genommen, inzwischen scheint es sich schon an mich gewöhnt zu haben und sagt die Tage früher voraus als im letzten. Den ES hat es dann auch automatisch um 3 Tage vorgezogen, weil es gemessen hat, dass die Ovus schon positiver wurden. Letztendlich hat es den ES und auch Peak genau da gemessen, wie die günstigen Ovus. Bin also sehr zufrieden
Auch dir vielen Dank für das positive Feedback, umso mehr freue ich mich wenn das Paket da ist 🤗
War jetzt sogar im Angebot, für 39€ statt 49€