Hallo ihr lieben,
ich bin nun an es+7 angekommen und mich interessiert wie es euch geht? Ich habe seit es+1 immer wieder Druck und ein taubes Gefühl im Unterleib, zwischenzeitlich mensartige beschwerden, bin launisch etwas undönig mal der teufel dann wieder handzahm. Und das nervigste, ich bin müde, egal wie viel ich schlafe. Ich steh auf und bin gleich wieder müde und Schlapp. Das war im übrigen damals das einzige was ich in der ss hatte.. vom Gefühl her hat es nicht geklappt, hibbel aber dennoch dem nmt entgegen!
Wie ergeht es euch?
Liebe Grüße
ES+7 Wie fühlt ihr euch?
Huhuuu,
Ich bin heute Es+6. Gestern hatte ich mega den aufgeblähten Bauch. Heute komm ich nicht von der Couch. Hab Kopfweh und bin so extrem müde. Ausserdem habe ich etwas mensartige Bauchschmerzen und es zieht und zwickt linksseitig immer mal wieder.
Ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen ob es diesen Monat geklappt hat.
Das kann ich nach empfinden. Bin auch Dauer müde und hoffe das es geklappt hat
Bei mir stehen die nächsten 3 Tage ca. Noch auf der Kippe. Evtl ist es auch ein späterer ES. Zu meiner Kurve würde es eher passen. Aber der CB Digital hat mir an ZT 9 fett positiv gezeigt. Teste aber trotzdem aktuell mit Ovus weiter um sicher zu gehen
Hallo, ich bin heute es +8 und mir geht es genau wie dir. Ich glaube allerdings, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Wäre schön, wenn ich mich täusche...
Viel Glück beim Testen 🍀🍀🍀
Das glaub ich dir, mein Gefühl sagt mir auch das war diesen Monat nichts. Wie lange probiert ihr schon?
Wir probieren es erst seit 3 Monaten... Beim ersten Kind hat es im zweiten üz geklappt. Und ihr?
Vielleicht täuscht uns unser Gefühl ja 😊🍀
Huhu,
bin heute ES 5/6 und ich habe heute so einen leichten Druck auf die Gebärmutter und es zwickt und zwackt ab und an.
Außerdem hab ich mega viel Außfluss.
Bin gespannt, wir konnten nur ein Bienchen setzten...
Ach wäre doch schon nächste Woche.
LG Pusteblume.85
Bin auch ES+7 und habe schon seit 3 Tagen ein Ziehen in der Leiste und Muskelkater im Unterleib zudem ist mir seit heute ständig übel..sonst geht es mir gut und ich versuche mir auch einzureden, das die Symptome nur Einbildung sind. 😋 Darf mich doch noch nicht zu sehr freuen im 1. ÜZ.
Huhu :)
Ich bin heute bei ES+8. Auf Anzeichen gebe ich diesen Zyklus nichts, da mich mein Körper im letzten Zyklus sehr verarscht hat.
Heute hab ich Kopfweh. Das liegt aber vermutlich eher am Wetter.
Den Billigtest, den ich heute verbraten habe, hat negativ angezeigt, was aber bei ES+8 gar nicht anders sein kann. :D
Ich denke aber trotz gut gesetzter Bienchen nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Obwohl meine Temperaturkurve noch vielversprechend ist.
Ich bin Eisprung plus 7 oder 8 heute
Hab seit Eisprung + 4/5 schmerzen im Unterleib , Rückenschmerzen.
Seit Eisprung 5/6 Schwindel , etwas übel, ständiger Harndrang, nur noch müde seit Eisprung 6/7.
Ich hab auserdem das Gefühl das mein Körpergeruch sich verändert hat.