Angst vorm negativen Test 😣

Hey ihr lieben,

Mein nmt war gestern. Hatte am Freitag mit einem frühtest von dm negativ getestet. Hab gedacht ja gut, dann kommt meine Regel, aber bisher kam noch nichts. Habe jetzt totale Angst wieder einen Test zu machen. Meine Brüste tun aber sehr weh und sind auch viel größer. ( das ist keine Einbildung, ich gestörte hab es gemessen 😂). Naja, weiß nicht was ich machen soll und wollte wissen, ob es manchen vielleicht ähnlich geht... dann kann man zusammen „leiden“☺️.

1

Na, das klingt doch alles Schonmal vielversprechend.
Klarheit wird dir allerdings nur ein Test liefern. Gerade wenn du drüber bist, wird er dir sicherlich gleich sagen was sache ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Gib Bescheid sobald du mehr weißt!🍀🍀

2

Aber hab so Angst, weil der Freitag negativ war 😣

3

Dann stell dich auf negativ ein, dann kann es nur besser werden ;-) drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
7

Na los, teste schon, wir sind bei dir ! 🙋🏼‍♀️🍀♥️

9

Habe leider oder zum Glück keinen Test hier. Aber wenn übermorgen noch keine mens in Sicht ist teste ich ☺️

11

DM hat bis 20 zur geöffnet 😉😉😉 losloslos... spann uns nicht so auf die Folter.

12

Würde auch noch mal fix einen kaufen gehen !!!!!😇

13

Ist bei mir ganz ähnlich, hab Samstag negativ getestet und hätte eigentlich gestern oder heute mit der Mens gerechnet. Bisher ist aber nichts in Sicht. Hoffe es bleibt so! Bin auch am überlegen wann ich nochmal teste. Ich drücke dir die Daumen! Machst du morgen einen Test?

15

Dann sag mir auf jeden Fall Bescheid, hoffe wir haben beide Glück ❤️🍀

14

Ihr seid so süß ☺️❤️ ich teste morgen! Dann werde ich berichten 🍀

16

einen wunderschönen guten morgen !!🌼🏵
Schon zum testen gekommen????

17

Uuund?!

Ich warte heute noch ab und teste morgen, falls die Mens noch nicht da sein sollte.

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde: diese Ungewissheit oder ein negativer Test...

😐

weitere Kommentare laden