Hätte nicht testen dürfen 😢

Nachdem mir gestern und heute Vormittag immer wieder so unterschwellig schlecht ist, was ich ja absolut nicht kenne, habe ich blöderweise heute morgen bei Es+10 getestet. Test natürlich sowas von Negativ.
Diesen Monat schreibe ich eh ab. Bei meiner ersten SS hatte ich eine Woche lang vor NMT immer wieder schmierblutung. Daher denke ich, das es wieder nicht geklappt hat. 😢

1

Hallo, mir geht's genauso bin auch Es10 und der david test ist Blütenweiß, ich vermute auch das da nix mehr kommt. Lg

2

Hab auch nur einen One Step Test. Angeblich schlagen die ja eh später an. Aber auch mein Ovu ist Negativ.

4

Ja das stimmt und solange die Mens nicht ein drudelt können wir ja noch etwas hoffen, mein ovu wird zwar wieder stärker aber das ist bei mir immer so vor der Mens das hat nix zu sagen. Ich hatte diesen Monat Große hoffnung das es geklappt haben könnte aber das war wohl nix. Wenn ich sehe wie viele hier bei +10 positiv testen oder wenigstens einen Hauch Strich haben seh ich bei mir keine Hoffnung mehr

weitere Kommentare laden
3

Schmierblutungen vor NMT ? Und wie ging deine erste ss aus - wenn ich fragen darf?

7

Ja, aber nicht viel. Daher dachte ich damals auch nicht an eine SS. Aber alles gut gegangen und meine Tochter wird im November 3. ☺

5

Bin heute ES 11 auch negativ gestern und heute getestet. Trotz Globulis Tee usw

10

Globuli Tee? Darf ich fragen um welchen es sich da handelt?

12

Erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und Ovaria Globuli,zweite Zyklushälfte Frauenmanteltee und Bryophyllum zusätzlich noch Ovu😣

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Jo, bin dabei ... heute bei 9/10 und auch negativ 👍

Denk dann auch eigentlich immer dass es sich erledigt hat 😬weil viele so viel früher positiv testen ...

18

Der obere Test sieht aus wie meiner.
Dann müssen wir wohl den Drachen abwarten.

19

Nehm ja Progesteron ...warte noch 3-4 Tage ,dann setzt ich ab damit die mens kommt .innerlich hab ich aber schon abgeschlossen 👍