Hallo ihr Lieben
Wir sind grade im 1.üz für's erste Wunder und ich fiebere gerade meinem Eisprung entgegen 😊 laut kalender sollte mein ES am 25.9. sein, bin aber jetzt schon mit ovus am testen. Könnt ihr euch die bitte mal anschauen und mir sagen ob das gut aussieht und der 25. für meinen ES hinhaut? Vielen Dank 💕
1. ÜZ wer hibbelt mit? ☺️
Könnte hinhauen je nachdem wie lang sein Zyklus ist .
Ich bin grad im Üz2 für 2 Kind . Und ich bin grad Es+2 .
Viel Glück dir 🍀
Bin mal gespannt
Dankeschön, dir auch viel Glück
Aber ich bin da echt kein Experte wollte einfach nur schreiben was ich denke oder vermute . Weil ich find das auch blöd wenn keine auf meine Fragen usw antwortet .
Lg und hoffe könnte die trotzdem bisschen helfen .
Huhu,
Wie hibbeln seit diesem Monat auch wieder 😬 wir haben schon 3 Mädels 😊 ich bin jetzt ES+3/4. meine App die ich seit 1 1/2 Jahren mache, sagt das mein Eisprung am 13 war, vom Gefühl und Schmerz würde ich sagen es war am 14.
Wir sind schon ganz gespannt 😊
Huhu, ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat
Wenn du magst kannst du mich ja auf dem laufenden halten
Hi, bin gerade auch am hibbeln ☺️ die rosanen sind mit 10 miu/ml und die grünen mit 20 miu/ml. Das mit der Temp. hab ich noch nicht so regelmäßig hinbekommen bzw. fehlt mir auch noch das richtige thermometer.
Huhu, ja wahnsinn das die so unterschiedlich sind, nach dem rosanen hätte ich ja gesagt das dein es gestern war, oder liege ich da falsch?
Aber grün brauch noch ein bisschen.
Ich drücke dir die Daumen
Hallo Sanni, da es mein erster Zyklus ist bin ich mir noch nicht so sicher mit allem, da es ja von Frau unterschiedlich ist warte ich heute mal sb, die letzten beiden wurden zur selben Zeit gemacht, der eine ist ja sensibler als der andere. ich würde beide als positiv werten bei dem grünen sind ja zumindest beide linie gleich stark. Jetzt bin ich total gespannt was heute abend raus kommt... hab nämlich auch schon gelesen, dass das such mehrere Tage positiv anzeigen kann.