Es+7 Blasenentzündung, Erkältung und ein komisches Gefühl im Bauch ?

Hallo alle zusammen....

Ja wo soll ich anfangen ....ich bin Es+7 ich hatte am 11.09.2018 mein Es das weiß ich weil ich mit Ovulationstest von Clearblue getestet habe. Ich nehme seid 1 Monat Angnus Castus 1A Pharma und ich vertrage das ganz gut ich hab immer so lange Zyklus meine Frauenärtztin hat mir daher zur Unterstützung Agnus Castus 1A Pharma empfohlen sie sagt das bei mir sonst alles sehr gut ist und unserem Kinderwunsch nichts im Wege steht. Bei mein Freund ist auch alles Top für einen Kinderwunsch ich nehme natürlich schon lange Folsäure.
Kommen wir nun zu meinen Symptome ich hab zum Beispiel PMS und schiebe Symptome wie Brustschmerzen und Co auf die Pms aber es geht ja um was anders und Test um Krankheitsgefühl, Blasenentzündung und so ein komisches Bauchgefühl.

Es +1..
Mir war ständig kalt und warn und ich war müde.
Es +2..
Ich hatte so Halsschmerzen und hab gedacht mich hätte es voll erwischt. Meine Nase hatte sich verschnupft angefühlt aber da war alles gut. Ich war so schlapp und müde und mir war wieder warm und kalt.
Es+3
Die Halschmerzen waren weg ich hatte nur noch so ein komischen druck im Hals.
Mir war auch wieder warm und kalt und ich hatte im Unterleib leichte Schmerzen. Sonst ging es mir gut besser als der Tag davor.
Es +4
Ich war sehr schlecht gelaunt und mega müde obwohl ich gut geschlafen habe.
Ich hatte ein ziehen 3 Sekunden lang mittig im Unterleib( Einnistung eigentlich zu früh ) Schlecht war mir dabei auch aber auch nur ein paar Sekunden.
Mir war auch wieder warm kalt und der ganzen Tag war so komisch nach dem ich das ziehen kurz hatte war im Unterleib kein Schmerz kein ziehen. Das Gefühl das ich krank bin war noch da . Mein Hals war so trocken und ich hatte den Druck noch wie am Tag zuvor.
Es+5
Ich hatte so ein komisches Gefühl im Unterleib als wenn sich was tut es ist schwer zu beschreiben. Mir war auch wieder kalt und warn und mein Hals war wieder trocken und der Druck im Hals war auch noch da. Hin und wieder hatte ich trännen im Auge ohne Grund und ich war wieder sehr launisch mein armer Freund .
Es+6
Mir war wie immer heiß und kalt und ich war sehr schlecht gelaunt. Ich hatte ohne Grund wieder Tränen in den Augen. Der Druck im Hals war auch da . Am Abend ging es mir so als wenn ich die Grippe hätte. Mir war auch leicht schlecht aber nur kurz.
Es+7
Mir ging es etwas besser. Launisch bin ich noch. Als ich wach wurde war ich auf Toilette und danach blieb das Gefühl ich müsste noch mal aber so war nicht es war so wie bei einer Blasentzündung nur ohne den Schmerz Ich hatte das damals ist und zum Vergleich von jetzt ist das anders. Dazu hab ich so ein Druck im Unterleib der nicht schlimm .Mir geht es so an sich gut mein Hals ist zwar noch trocken und der Druck ist auch noch da aber es geht.

So ich habe viel gelesen das um den Eisprung herum so ein Krankheitsgefühl aufkommen kann da das Imunsystem runterfährt. Und so ein Gefühl wie Blasenentzündung und der komische druck im Unterleib sollen oft bei der Einnistung sein. Mir geht es nicht darum um zu fragen ob ich schwanger sein kein weil es kann alles oder nichts sein und ich teste erst ganz geduldig an mein Nmt mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung. Mir geht es er darum wie eure Erfahrung sind und ob ich sowas kennt. Ich Teste nicht so früh weil mich das zu bekloppt macht und ich das so früh noch unsicher finde ich Messe auch nicht meine Temperatur .Ich freu mich schon sehr über eure Erfahrungen. Hoffe es alles richtig geschrieben mein Handy spinnt zurzeit so .

Lg

1

Hallo, also ich kann dir nur sagen das es bei mir fast genauso ist. Mir war auch kalt, und ich hatte auf einmal eine schnupfige Nase, nach ein paar Std war alles wieder gut. Den Druck im Unterleib hab ich seit zwei Tagen und es piekst ab und zu.

Ich hoffe sehr das es was zu bedeuten hat, jedoch weiß ich auch von meiner ersten Schwangerschaft das man auch nix spüren kann...
Hoffe die Woche geht schnell vorbei und wir können testen.
Seid wann übt ihr?

LG Pusteblume.85

2

Guten Morgen,

Ich bin heute ES+5/6 und habe ja gestern bereits geschrieben dass ich mich anders als sonst fühle und mir einbilde ein paar Dinge zu bemerken, die teilweise so deutlich sind, dass man sie in anderen Zyklen gar nicht übersehen haben kann....

Naja, seit heute morgen fühlen sich auch meine Brüste schwerer an und ziehen leicht...

Ich bin ja nun keine 18 mehr, war schon häufiger schwanger und kenne etwas meinen Körper, denk ich zumindest.

Und die berühmten PMS hatte ich seit Beginn meiner Periode mit 13 Jahren niemals... Also warum jetzt???

Egal ob noch früh oder nicht, ich bin gespannt was noch so kommt und ob mein Gefühl mich täuscht oder doch nicht...

Lg

3

Danke für deine Antwort. Das stimmt das man auch nichts spüren kann das ist zu Frau zu Frau unterschiedlich.😊💐

weiteren Kommentar laden