Guten morgen zusammen!
Ich bin wahrscheinlich „drüber“. Leider haben ich keinen ES bestimmt.
Ich weiß nur, dass ich aktuell bei ZT 34 bin.
Normal habe ich 26 oder 29/30 Tage. Mehr als 30 Tage hatte ich noch nie.
Mein ES ist bei den längeren zyklen um den 16./17. ZT und bei den kürzeren Zyklen bei ZT 13/14 rum.
Aber wie gesagt, diesen Zyklus habe ich keinen ES bestimmt.
Denn eigentlich habe ich überlegt, den Wunsch nach noch einem Kind gerade mal pausieren zu lassen.
Trotzdem hatten wir an ZT 10 oder 11 (selbst das habe ich nicht aufgeschrieben) ungeschützten GV.
Da kurze und lange Zyklen bei mir immer abwechseln ging ich davon aus, an ZT10/11 wäre eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich, da ein langer Zyklus dran wäre.
Tja, und nun sitze ich hier bei ZT 34 und überlege, wie wahrscheinlich ist es, dass sich so ein Zyklus mal um 3-4 Tage verschiebt?
Ich selber hatte das noch nie. Da ich mir auch ohne Kinderwunsch zumindest immer die Länge der Zyklen aufschreibe.
Wie lange würdet ihr mit dem SST noch warten? Ich weiß, dass ich theoretisch jetzt jederzeit testen könnte.
Aber wie lange würdet ihr warten um ein Verschieben des Zyklus auszuschließen?
5 Tage? Eine Woche?
Nmt+ ?
1
Also ich würde an deiner Stelle testen wenn du schon "drüber" bist. Ich drücke dir die Daumen.🤛🍀❤
LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕
2
Ich weiß ja eben nicht genau, ob ich schon drüber bin. 🙈
So ein mist....da bestimm ich einmal keinen ES...🤦♀️
3
Teste doch einfach. Wenn er negativ ist testest du in der Woche wieder, irgendwann wirst du schon Gewissheit haben
LG
4
Ich würde jetzt testen.
19 Tage nach dem Sex ist der Test sicher.