Zb Runde am Mittwoch 😊☕👋

Guten Morgen meine lieben 🙋‍♀️

Noch gar keine Runde da..🙈

Ich habe mich entschlossen ab heute nicht mehr zu messen um mich nicht verrückt zu machen 🙄 bin eh schon ein nervenbündel 🙈 morgen habe ich da Termin mal schauen was er sagt...

So dann zeigt mal her eure tollen Kurven 🤗😊👐

Glg 💕

1
Thumbnail

Gerade schon gepostet. 😩.
Naja wir warten mal ab. Hab ja eine Stunde früher messen müssen. Abwarten was morhensnES+10 mit der Tempi passiert.

19

abwarten, die Däumchen sind gedrückt...#klee

2

Ich freu mich so für dich 😘😘😘

Anbei mal meine „Progesteron“ Kurve die komisch ist 🤣
ES+10 und negativ.... mach dann mal n strich unter dem Zyklus 👍

22

Danke dir#herzlich... aber die Angst ist immer noch sehr groß....#zitter

deine kurve fehlt....#kratz

na abwarten... ES+10 muss noch nichts anzeigen... ;-)
drücke dir die Daumen#klee

3
Thumbnail

Guten Morgen #tasse
Meine ist bisher stabil. Ich bin sooo gespannt...#huepf

13

Das sieht gut aus😊

23

da drücke ich doch mal fest die Däumchen #klee

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Oh... so n strich gemacht dass ich die Kurve vergessen hab 🤣

14

Bei dir ist ja noch alles möglich, Warte ab bis morgen!

21

Ach ich bin da realistisch 🤣glaub nicht dass da noch was kommt :)

Lass mich gern überraschen, aber ich bezweifle es arg. Zumal wir ja net ohne Grund Montag den Termin in der kiwu haben. Üben seit 14 Monaten und habe ein schlechtes sg... da kommt nix mehr 😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, das sind ja gestern tolle Nachrichten gewesen😊. Herzlichen Glückwunsch ☺️.
Meine tempi ist heute wieder leicht gestiegen, abwarten. Schönen Tag euch allen

26

Ich danke dir....#herzlich aber die Angst ist noch recht groß....#zitter#schwitz

Ich drücke dir fest die Däumchen#klee

6
Thumbnail

Meine Temperatur ist echt blöd. Heute gesunken, Gestern der erste Stich - dann kann ich mich wohl getrost auf die Mens einstellen. Mal wieder. 10.ÜZ schon 1 mehr als Kind Nr1. Dachte es geht beim zweiten ein bisschen schneller.

Trotzdem freue ich mich sehr für dich!

28

abwarten, noch ist alles offen, so lange die Tempi über der CL ist... :-)

Die Däumchen sind gedrückt...#klee

41

Das ist lieb von dir, aber alle Hoffnungen sind weg:-(. So wie es aussieht, steigt sie morgen nochmal, um dann zu fallen. Eventuell war mein ES doch früher (hatte ja die Zeiten angepasst). Jetzt muss ich mal wenigstes einen ÜZ gesund sein, damit man es auch richtig auswerten kann...

7
Thumbnail

Guten Morgen
Hier meine Kurve
Ab und zu zwickt und zwackt es im UL
Mir ist ständig übel was echt net toll ist :/
Meine Tempi steigt meine Ovus bleiben seit 4Tagen gleich...mal sehen ob sich was ändert in den nächsten Tagen laut App sollte der ES erst am 22 kommen..
Lg

29

Drücke dir die Daumen das der ES bald kommt... :-)#klee

58

Wird weniger :( konnte aber erst um 14uhr testen
Hab heute Immer wieder Brust schmerzen über drn Tag gehabt und eben UL ziehen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhuuu liebes
Nochmal herzlichen Glückwunsch ❤️

Bei mir ist wieder alles komisch. Hab ja die letzten zwei Monate immer leicht positiv getestet und dann ging es ab 😔
Jetzt ist meine Tempi perfekt. Die Tests sind leicht positiv. Von der Spritze sollte es nicht sein. Ist schon 14 Tage her. Verstehe nix mehr. Heute konnte ich noch nicht messen. Mein Mann muss erst raus 😊

Bin aber erst bei ES+11. hatte am 6.9. die 5000 er Spritze bekommen

30

Guten Morgen,

ich danke dir #herzlich die Angst ist natürlich noch groß im Moment bei mir...#zitter

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wie das ist mit dem auslösen der Spritze ist und wie lange es nachweisbar ist... hast du mal im anderen Kiwu Forum gefragt?

LG

60

Test😁😎

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Dir einmal herzlichen Glückwunsch 😊 freue mich sehr für dich 😁

Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe auch Urlaub vom Tempi messen genommen 😅 seit ein paar Tagen messe ich wieder.

Mein ES wird wahrscheinlich um Zt 20 herum liegen.

Montag ist dann der Termin in der Kiwu.

Einen schönen Tag 😊

15

Willkommen zurück 😊 hast du es gut durchgehalten nicht zu messen - war es einfacher als gedacht? Überlege es nächsten Monat sein zu lassen, aber dann fragt man sich 2 Wochen lang wann denn jetzt nmt ist😬

Viel Glück!

31

Ich danke dir...#herzlich

Dann drücke ich mal die Daumen für ES und das der Termin am Montag gut wird im Kiwu #klee:-D

weitere Kommentare laden