NMT + 3/4, keine Mens und SST negativ

Thumbnail

Ich bin total verunsichert, bei mir verschiebt sich die Mens normalerweise nie und ich ich habe seit ca 3 Tagen Brustschmerzen und morgens und abends Übelkeit. Es fühlt sich seit ca. 3 Tagen auch immer mal wieder so an als würde sich die Mens einstellen, mit leichtem Ziehen im UL, ist aber nicht durchgehend und lange nicht so stark wie bei der Mens. Habe auch keine Schmierblutungen oder sonstiges, leicht weißlichen zervix das war's.

Aber wenn ich schwanger wäre müsste der Test (10er) doch mal etwas anzeigen?! Ich sehe da leider gar nichts, auch wenn ich gerne etwas sehen würde 😓

Was meint ihr? War das schon mal bei jemandem von euch so und ihr wart doch noch schwanger?

1

Guten Morgen,

Nein. Da wird wohl kein positiver Test mehr kommen. Vielleicht verschiebt sich die Periode durch Stress ect.pp einfach nur.

Alles Gute

2

Guten Morgen 😊

Ich hatte dasselbe Problem im vorletzten Zykkus. Normalerweise kann ich meine Mens sogar nach der Uhr stellen. Sie kam aber nicht, ich hatte keine Anzeichen und ein SST war definitiv negativ. Ich hatte in dem Zyklus überhaupt keinen Stress, da wir auch im Urlaub waren, also daran kann es nicht gelegen haben. Die Mens kam dann doch am NMT+4.
Vielleicht hat es sich einfach verschoben bei dir. Ein SST müsste normalerweise was anzeigen, es sei denn, dein ES hat sich auch verschoben. Hast du den bestimmt?
Dir ganz viel Glück! 🍀

LG Xorac mit 6+2 Maikäferchen 🐞

3

Habe in diesem Zyklus ausgerechnet keine Tempi gemessen in der Zeit um ES, da ich im Urlaub mein Thermometer nicht bei mir hatte. Hatte aber Mittelschmerz und denke das müsste ungefähr hinkommen. Aktuell ist die Tempi noch oben.
Aber selbst wenn der ES 2 Tage später gewesen wäre müsste der SST ja etwas anzeigen falls ich schwanger wäre oder?
Mhh ich möchte die Hoffnung ungern aufgeben 😁 Aber vermutlich wird wohl doch eher die Mens kommen...

11

Bei zwei Tagen sollte ein SST schon wenigstens einen Hauch anzeigen, ja.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du doch noch positiv testen kannst! 🍀

4

Guten Morgen, mir geht es gerade ähnlich. Ich bin heute NMT +1 und nix in Sicht. Meine Mens ist immer zuverlässig, aber diesen Monat mag sie mich wohl verunsichern.

Ich habe seit Tagen Brustspannen (auch die Adern auf der Brust sind deutlicher zu sehen), UL-Ziehen, Rückenschmerzen und Schwindelattacken. Aber SST von heute morgen war negativ.

Mich macht das Warten einfach nur verrückt, wir wünschen uns so sehr ein Kind, aber seit meiner ELSS September 2017 hat es nicht wieder mit einer SS geklappt.

5

Diese Ungewissheit ist wirklich schlimm... manche haben hier schon bei es +9 einen positiven Test, da würde einen bei ca. ES+16 Die Linie doch anspringen müssen 😣
Wir versuchen es jetzt auch schon 10 Monate und wünschen es uns so sehr. Jedes mal wenn die Mens kommt könnte ich einfach nur heulen. Aber immerhin weiß man dann woran man ist. 🙄

6

Ich bin heute auch NMT+2 und nichts in sicht. Habe seit Tagen unterleibsschmerzen und denke dauernd die Pest kommt-aber nichts....

weiteren Kommentar laden
7

Ich möchte dir ein bisschen Mut machen! Ich habe bei meiner Ersten SS erst an NMT+7 positiv getestet.. an NMT und NMT+3 waren die Tests blütenweiß! Hab auch schon mit dem Zyklus abgeschlossen und war dann ganz überfordert weil der Test positiv war 😅 hatte ihn nur wegen meinem gyn gemacht weil der immer nen Test verlangt wenn man einen Termin ausmachen möchte.. also solange der Drache nicht landet Ist alles offen.. toi toi toi

8

Das ist lieb von dir ❤
Ich möchte die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, aber habe auch Angst dass ich zu sehr hoffe und dann kommt doch noch die Mens. Aber deine Geschichte macht Mut, danke!

9

Gerne :) Daumen sind gedrückt 😁

weitere Kommentare laden
13

Ich reihe mich mit ein... Bin bei nmt+2, Test negativ und seit Tagen Ziehen im UL, was sonst auch nicht der Fall ist... Empfindliche Brüste hab ich kurz vorher immer, aber es hält diesmal schon einige Tage an..
Hab diesen Monat gar nicht daran gedacht, dass es klappen könnte... Versuchen es schon seit November... Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben... Auch wenn ich diesmal mit einer verspäteten Mens rechne, was aber sonst nicht der Fall ist... Aber irgendwann ist halt immer das 1. Mal ;)

14

Wir waren diesen Monat auch nicht so "fleißig" wie die letzten und ich hatte auch gar nichts erwartet. Und dann verspätet sich die Mens... komisch manchmal! Aber echt beruhigend, dass es vielen so zu gehen scheint! Ich drücke euch allen die Daumen!