Guten Morgen đ
Jetzt habe ich es schwarz auf weiĂ đ€
Unser Sohn wird gröĂer Bruder â€
â€
Herzlichen GlĂŒckwunsch :)
Wie weit bistz du?
WĂŒnsch dir eine schöne Kugelzeit. Wie alt ist euer Sohn ? Wann sagt ihr ihm euer sĂŒĂes Geheimnis , bald oder erst nach der 12 Woche...?
Ich hoffe es klappt bei uns auch bald, unsere Tochter fragt fast tÀglich wann sie ein Geschwisterchen bekommt.
LG Pusteblume.85
Herzlichen GlĂŒckwunsch â€
yay! âșïž GlĂŒckwunsch!
VIELEN Dank ihr Lieben đ
Hoffe ihr testet auch bald alle positiv.
Ich weiĂ ehrlich gesagt nicht wie weit ich bin, weil ich gestern eigentlich bei ES+8 hĂ€tte sein mĂŒssen und deutlich positiv mit einem normalen Ss-streifen getestet habe.
Sicher ist, dass ich bei Zyklustag 26 bin und normalerweise immer einen Zyklus von 30 Tagen habe. Dann muss sich ja eigentlich mein ES verschoben haben. Wobei mir auch schon seit 5 Tagen fast den ganzen Tag ĂŒbel ist.
Mal schauen, was die Ărztin heute sagt. Habe nĂ€mlich schon einen Termin, da ich nĂ€chste Woche in Urlaub fliege und mir Gedanken wegen des Fluges mache. Zudem hatte ich in der 1. Ss erblich bedingt Ss-diabetes deshalb muss ich von Anfang an betreut werden.
Mein Sohn ist 19 Monate und versteht das wahrscheinlich noch nicht so richtig. Aber jedes mal, wenn er ein Baby sieht freut er sich so und sagt dann immer Baby. Mit dem Baby meiner Freundin hat er letztens so sĂŒĂ gespielt und das Baby auch gekĂŒsst đ ich freue mich so fĂŒr ihn.
Aber erstmal muss ich auch heute Abend meinen Mann ĂŒberraschen. Mein Sohn bekommt dann das T-Shirt angezogen, was ich gepostet habe. Bin gespannt, wann er es schnallt đ und den Cb bekommt er auch von unserem Kleinen ĂŒberreicht đ
Ich bin jetzt schon so aufgeregt, wenn ich meinen Mann ĂŒberrasche.
Lg
Herzlichen GlĂŒckwunsch! đđ
Danke dir đâ€
herzlichen glĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒckwunsch
Danke dir đ†auf das ihr alle bald auch positiv testet đ„ alkoholfrei natĂŒrlich đ