ES+10 Extremer Schwindel

Guten Morgen,
ich hatte gestern und 2 Tage davor eine leichte roas Linie beim KTX7. Nun situe ich hier bei der Abrei und habe das gefühl jederzeit umzukippen.
mi ist wahnsinnig schwindelig und ich mit leichten Sehstörungen...

Habe bereits gefrühstückt und ordentlich getrunken...

Kennt das jemand?

1

Hey
Mir geht es so seit Eisprung +6 und ich hab jeden Tag fettige Haare, seit Eisprung +4 Unterleib schmerzen und etwas Rückenschmerzen.
Muss öfter auf Toilette besonders nachts 4-5 mal.
Bin heute bei vermutlich Eisprung +9

2

Hmmmmm. Vllt wirklich ein gutes Zeichen?!
Fettige Haare kommen noch dazu... bin da baer eh empfindlich...

Hast du denn schon mal getestet?

3

Ach und ich hab seit gestern wieder mehr Auslauf war kurz mach Eisprung wie immer eher trocken.
Brüste picksen irgendwie auch schon paar Tage.
Hab sonst eher bei Eisprung und Periode das die jucken.
Ja heut morgen ☺️ aber nix wär auch noch zu früh denk ich.
Musst du aktuell auch jeden Tag deine Haare waschen ?

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen,
mir geht es ähnlich. Müsste heute ES+ 9 oder 10 sein. Mit ist ständig schwindelig. Unterleibschmerzen seit ES+4. Mal mehr mal weniger. Meine Haare sind seit 3 Tagen ständig fettig. Gefühlsachterbahn kommt noch dazu🙄.
Habe am Sonntag und Montag mal getestet. Natürlich viel zu früh,aber so ist das mit der Ungeduld. Heute morgen habe ich nochmal getestet...negativ😔 aber ich habe die Hoffnung das es einfach noch zu früh ist. Kommenden Sonntag oder Montag sollte die Periode kommen. Ich hoffe sie bleibt einfach weg, wobei ich nicht mehr ganz überzeugt bin das es endlich geklappt hat.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es positive Anzeichen sind✊

6

Das wäre ja was, wenn es bei uns dreien geklappt hätte :)
Meine KTX7 waren gaaaaaaaaanz zart rosa. Wollte eigentlich nicht testen aber was soll ich sagen. Die Ungeduld lässt grüßen...
Mit welchem hast du getestet?

Habe auch Sonntag NMT #klee

Drücke uns allen die Daumen!!!!! #klee

7

Ich sag ja Gefühlsachterbahn🤦‍♀️ von Hoffnung zu "ich bin nicht mehr überzeugt"🤣

weitere Kommentare laden