Huhu vor zwei Tagen war mein ES mit einseitigen Mittelschwer für ein paar Stunden so wie ich es kenne. Nun habe ich seit heute starke mensartige Schmerzen dass ich kaum stehen kann und durch meine Endometriose bin ich nicht sehr schmerzempfindlich. Kann es wirklich schon von einer evtl Schwangerschaft kommen? Dachte die einnistung braucht mindestens 6 bis 7 Tage. Oder geht's bei der zweiten Schwangerschaft schneller? Lg
Es plus 2 und starke Schmerzen
Mir geht es tatsächlich ähnlich! Ich hatte nach meinem Eisprung die ganze Zeit das Gefühl, ich bekomme meine Mens. Sowas hatte ich noch nie. Und das durchweg. Am Sonntag müsste ich meine Mens bekommen.. ich bin auch sehr irritiert. Ich glaube immer noch nicht so ganz das man es so schnell merkt. Na mal abwarten 🤷🏼♀️
Mir geht es wie euch. Bin heute E+3/4 und habe seit gestern immer mal ein stechen im Unterleib, so beim linken Eierstock und Leiste. Manchmal auch wie ein Jucken. Auch juckt seit gestern meine linke Brust. Ich weiß auch nicht 🤷🏻♀️
Ja meine Brüste tun auch seit letztem Wochenende weh. Das macht mich etwas wahnsinnig 😂 ziehen in den Brüsten und Unterleib. Ich glaube da bleibt uns jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten 🙄
Nach dem Eisprung dachte ich ich bin bekloppt. Wirklich es hat sich angefühlt als hätte ich schon wieder so schnell meine Mens. Sehr komisch !