Hallo Mädels,
ich bin heute Es+ 19-21 und hab vor ein paar Tage deutlich positiv getestet. Um mich zu beruhigen habe ich anfangs täglich getestet. Jetzt schau ich nur noch ab und zu nach. Daher meine Frage. Bisher habe ich nachmittags getestet mit 3h Urin anhalten. Das ist heute aber irgendwie nicht möglich...ich muss ständig rennen. Wisst ihr ob es so spät nach NMT überhaupt noch nötig ist so lange anzuhalten? Danke
blöde Frage - SST und Urin anhalten
Musst du denn noch überhaupt testen? 😅
Wenn die Tests deutlich positiv sind, dann würde ich demnächst beim FA einen Termin vereinbaren 😉
Ja hab ich schon gemacht...nächste Woche hab ich den Termin. Ich muss testen. Für mich ist es das Schlimmste auf Toilette zu gehen und dann zu bemerken das es ein Abgang ist. Beim 1. Mal war das so und es war furchtbar...auf Arbeit und ich konnte nicht weg. Beim 2. Mal hab ich anhand der Tests gesehen, dass sie schwächer werden und hatte 3 Tage Zeit mich damit abzufinden. Mir persönlich hilft das sehr. Ich messe auch noch Temperatur
Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen.
Ich habe heute bei NMT+6 meinen letzten Test gemacht. Aber auch, weil die Arzthelferinnen beim letzten Mal gemeint hätten, ich hätte an NMT vieeeel zu früh getestet. Ich stand ganz schön bedeppert da und wollte nicht, dass dies nochmal passiert.
Jetzt ist's aber deutlich offensichtlich und belasse es dabei
Du drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft!
Hey :)
ich denke nicht das es nötig ist, noch so lange einzuhalten. Aber wenn du schon fett positiv getestet hast, dann würde ich einfach damit aufhören, immer testen bewahrt dich auch nicht davor, wenn noch was passieren sollte. Natürlich wird das nicht der Fall sein, denn das du immer rennen musst ist doch schon ein gutes Zeichen :) die meisten haben erhöhten Harndrang.
Versuche ein wenig zu entspannen (leichter gesagt als getan) und es wird sicher alles gut sein!
Danke für deinen Rat. Du hast recht es ändert eh nichts dran. Mir persönlich hilft es aber sehr. Ich hab es schon 2x erlebt und beim 2. mal konnte ich mich durch schwächer werdende sst darauf einstellen, was mir viel Leidensdruck genommen hat . Klingt wahrscheinlich blöd.
Nein ich kann dich da gut verstehen, ich habe selber mehrere Tests gemacht bei allen drei Malen als ich schwanger war .. aber 2 Mal eine ELLS und einmal ein früher Abgang.
Und bei dem Abgang habe ich nur solange getestet bis man deutlich den Strich gesehen hat und dann nicht mehr. Ich denke es ist jedes Mal doof wenn irgendwas schief geht.
Aber dieses Mal wird sicher alles klappen, ganz bestimmt