Ach es ist einfach frustrierend 😫
Alle um einen herum im Bekanntenkreis sind schwanger oder haben schon ein Baby oder werden plötzlich nach einem one Night Stand trotz angeblich Pille und Kondom schwanger 😒 und wir? Ich meine soo lange versuchen wir es ja noch nicht, sind jetzt aktiv in ÜZ 9 aber andere denken nur drüber nach eine Familie zu gründen, Zack schwanger...
Ich freue mich natürlich für jede, die stolz verkündet schwanger zu sein aber langsam werde ich echt unruhig ☹️
Diesen Zyklus habe ich mal absolut nichts unternommen um meinen ES zu bestimmen, das geht mir zurzeit irgendwie an die Nerven... aber ich rechne mal wieder mit einer Enttäuschung Ende des Monats...
Tut mir leid fürs ausheulen aber das musste mal raus 🙈
💕Lola
Einfach mal sinnlos jammern...
Ich bin voll bei dir geht mir ganz genauso
Irgendwie beruhigend zu wissen das man damit nicht allein ist
Du bist damit nicht alleine... Meine Situation ist genauso..
Nur dass ich diesen Monat auch mal nicht daran gedacht habe und nun aber 3 Tage überfällig bin und der Test ist negativ... Trotzdem kommt mens nicht, obwohl sie sonst spätestens eine stunde nach dem neg Test kommt... Komisch alles
Was nicht ist, kann ja noch werden, vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du testest doch noch positiv :)
Drück dir die Daumen 🍀
Halte durch! Wir haben für unser erstes Wunder 2 Jahre gebraucht und sind schließlich durch eine Insemination schwanger geworden, ich habe damals auch die Paare „gehasst“ die so schwuppdiwupp schwanger wurden, aber es bringt ja nichts! Es klingt abgedroschen, aber versuche dich etwas zu entspannen, kontrolliere zwar deinen Zyklus, dass es vom Timing her passt, aber alles andere lass auf dich zu kommen. Habe gerade heute positiv testen dürfen...ganz unverhofft und vor allem natürlich. 🧡 Es geht also am besten mit wenig Stress! 💪🏼
Alles Liebe!
Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Ja, man sagt ja das es ein bis eineinhalb Jahre dauern kann, ich war auch die ganze Zeit völlig entspannt eigentlich aber in den letzten 8 Wochen häufen sich die Schwangerschafts Verkündungen, das ist der Wahnsinn 🙈
Aber du hast wohl recht, entspannt bleiben und kein Stress machen, wird schon werden 😊
Dir alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🍀💕
Ich verstehe dich total!! Halt die Ohren steuf ;) Wir sind seit 16 Zyklen dran und viele haben nach uns losgelegt und sind schon schwanger. Auch wenn es halt so ist, jedes Mal ist es ein Stich :( Sei nicht traurig. Ich fühle mit dir. Irgendwann darfst du auch einen positiven Test in den Händen halten ;)
Lg
Danke für die Worte :)
Ja wird schon irgendwann werden ✊🏻😬
Wünsch Dir weiterhin alles Gute und das es bald klappt 🍀😊
Liebe Lola, ich fühle mit dir! Du schreibst mir von der Seele - genau so ist es bei mir im Bekanntenkreis auch. So sehr ich mich freue - ich will auch schwanger werden!
Warte auf den Drachen (hatte diesen Monat keinen ES) und starte anschliessend in ÜZ6... Drücke uns ganz fest die Daumen dass wir bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen!
Liebe Foxy, tut Mir Leid, habe deinen Beitrag garnicht mehr gelesen 😕
Drücke dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute für die Zukunft 🍀 😊