Ziehen im Unterleib.. Schwanger?

Vor 11 Tagen habe ich die letzte Tablette clomifen genommen und rund um den 12.09 hatte ich wohl meinen eisprung.
Ich habe jetzt aber immer mal wieder ein ziehen im Unterleib oder links und rechts
Ist das normal? Oder könnte ich vielleicht sogar schwanger sein? Aber zieht es bei einer Schwangerschaft auch links und rechts wo die Eierstöcke sind?

Danke für eure Hilfe

1

Hi, bin auch so weit wie du hatte am 11. oder 12. meinen ES und habe auch immer mal wieder ein ziehen vor allem bei Bewegungen.
Ich meine ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch und hoffe dass es diesmal geklappt hat.
Können aber auch Pms sein.
Alles gute für dich

2

Ich hatte auch am 11.9 mein Eisprung

3

Oh ja das wäre echt toll wenn es eine Schwangerschaft wäre💕
Ab wann machst du einen schwangerschaftstest?

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

schließe mich euch an.. hab seit heute auch mit dem unterleib zu kämpfen.. es müsste am 12 oder 13 gewesen sein. Habe ihn aber nicht genau bestimmt.. hatte aber 1 bis 2 Tage vorher den mittelschmerz.. bei mir zieht es vor allem etwas auf der rechten Seite. Aber kann mir nicht vorstellen dass das unbedingt zusammen hängen muss. Wäre zwar schön aber ich gehe erstmal nicht davon aus. Wann wollt ihr denn testen?

7

Ich hatte gedacht ich teste vielleicht nächste Woche oder meinst du das ist zu früh? Das wäre dann eisprung plus 12

Das ich schwanger sein könnte denke ich auch oft aber ich will mich nicht zu früh freuen sonst ist die Enttäuschung zu groß.

8

Viele sagen ja, dass man bis nmt warten soll. Dann ist man auf der sicheren Seite. Anderseits testen hier ja auch schon viele ab es 10/11 leicht positiv. Denke das muss jeder für sich entscheiden. Ich werde aber vermutlich auch mal an es+12 testen weil ich einfach so neugierig bin 😅

weiteren Kommentar laden