Hallo Mädels,
Ich durfte Dienstag positiv testen,war dann auch direkt beim Fa da ich metformin genommen habe,wie zu erwarten war noch nichts zu sehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Der cb zeigte Woche 1-2 an. Nun hab ich seit gestern beim abwischen immer etwas bräunlich Ausfluss am Papier, eben sogar etwas mehr. Hab nochmal einen Test gemacht,der ist aber nicht wirklich stärker als die vom Dienstag,das ist sicher normal weil nur 2 Tage dazwischen liegen. Aber mit dem Ausfluss? Hatte das mal jemand? Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten 😘
Schmierblutung normal in früher Ss?
1
Also ich hatte das in der zweiten ss auch und meine Frauenärztin hat mit dann Progesteron verschrieben und dann war auch wieder alles ok
2
Hallöchen, ich hatte bis zum vierten Monat Blutungen- trotz Progesteron. Der Kleine ist jetzt 8 Monate und kerngesund 😊
Eigentlich gehören Blutungen nicht in eine Schwangerschaft- kommen aber wohl doch öfters vor und können auch vollkommen harmlos sein. Oftmals bekommt man eben Progesteron. Ich würde keine Angst bekommen,es dennoch abklären lassen, beim Frauenarzt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Lieben Gruß und nochmals Herzlichen Glückwunsch!
3
Huhu hatte ich bis zur Geburt immer mal wieder. Ist alles gut gegangen. Lg