Ich habe meiner Schwester meine ovus gezeigt und wir sind uns jetzt nicht sicher wann er positiv war. Ich sage am 18.9 sie am 19.9 abends
Was sagt ihr?
ovu
Weder noch, noch keiner richtig positiv
Die werden bei mir nicht immer mega positiv. Meine fruchtbare Phase ist jetzt auch vorbei (vom ZS her) und die Tempi steigt auch
Hallo,
ich bin da nicht so der Riesenexperte, aber eigentlich sollen Test- und Kontrolllinie mindestens gleichstark sein, damit der Test positiv ist. Das sieht mir nicht so aus. Hast du den genauen Zeitpunkt vielleicht verpasst?
Also am 17.9 waren die ovus noch schwach. Und der am 18.9 war mit 2h urin anhalten. Länger schaffe ich leider nicht. Also auch die vom 19.9 sind nicht wirklich unverdünnt. Ich weiss es nicht. Ich weiss nur das ich ihn hatte.
Hey würde sagen am 18 oder 19war ES...wäre mir nicht sicher wann genau....bei mir waren die im 1. ÜZ wo ich Ovus hatte total positiv aber diesen Üz (3.) ist der 2 wo ich Ovus nutze....Tempi geht zwar nur ganz langsam hoch muss die Tage gucken ob wirklich was gesprungen ist anhand der Tempi aber meine Ovus waren auch nicht ganz positiv....werden aber auch wieder schwächer
Aber beruhigt mich bisschen zu hören dass ich nicht die einzige bin bei der die nicht ganz positiv werden und Es wahrscheinlich trotzdem stattgefunden hat😅
Und dann sind wir ja ca gleich auf hab auch Es nach Gefühl Zervix und Ovus so am 17/18 gehabt....wann hast du nmt? Wenn du magst können wir uns ja auf dem laufenden halten ob es geklappt hat 😇