HILFE WAS IST MIT MEINEN OVUS LOS?????

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Hatte nach Gefühl und Zervix am 17/18. ES meine Tempi will aber nur ganz leicht und langsam steigen....
Und ich dachte sicher dass da ES war habe zur Kontrolle gerade eben einen Ovu gemacht der ist jetzt wieder fast positiv?!?!?
Was ist da los?????
Wir Herzeln gleich nochmal.....haben am 14,15,16&17 geherzelt aber am 18&19 nicht weil ich dachte Es war schon.....im letzten Zyklus wo ich Ovus hatte waren die recht eindeutig ich versteh die Welt nicht mehr

1

Hatte übrigens am 27.08 nen positiven Ovu.....und die ganze Woche leicht positive sst’s....dann am 30.08 leichte sb und am 02.09 7 Tage lang richtig starke Blutungen.....habe erst am 10.09 mit Ovus angefangen.....
Mich verwirrt das alles gerade so warum sind die alle so stark? Oder meint ihr ich hatte schon extrem früh wieder den ES ( vielleicht Anfang September irgendwann und das könnte eher schon mein Orakel sein?)
Ich werde echt wahnsinnig!!!!!

4

Ich würde dir mal einen digitalen ovu empfehlen, dann hat das raten ein Ende! Dieser sagt dir ganz genau ob positiv oder nicht. Aus den vielen ovus kann ich leider auch nichts genaues schließen.

2

Da sieht keiner durch mit den Ovus meine zsm sind fast postiv in der Regel und nach der Regel

3

Sind alle negativ

5

Hätte ich auch gesagt. Das Ei hat mehrmals Anlauf genommen, aber gesprungen ist es noch nicht. Und erst wenn deine Temperatur hochgeht, kannst du dir sicher sein, dass du einen Eisprung hattest.

Nicut verrückt machen. Jeden zweiten Tag Sex - wichtig: mit Spaß! - und dann ist alles cool

7
Thumbnail

Hmmm
Also gestern Abend der war positiv finde ich

6

Genau das gleiche Problem habe ich diesen Zyklus auch, auch das mit dem ganz frühen Abgang.. Vielleicht hängt es damit irgendwie zusammen? Vielleicht ist der Zyklus einfach noch etwas durcheinander.. Habe jetzt beschlossen einfach weiter ❤en zu setzen und abzuwarten, bringt ja alles nichts

8

Oh okay ja krass dann machen wir ja dasselbe durch....ja wir haben von 14-17töglich geherzelt....dann Pause gemacht weil dachten auch ES war schon ja und gestern dann nochmal nachgelegt bin echt gespannt hab Mittwoch nen Termin beim FA werde die mal fragen ob die gucken kann ob und wann ca ich wohl einen ES hatte