Weiß nicht mehr weiter auskotz post

Ich habe nun vieles versucht und weiß wirklich nicht mehr weiter.
Vorerst wir haben 2 wundervolle Kinder und üben seit 1 Jahr für das Baby Nummer 3 .
In dem Jahr ist so einiges passiert war beim Arzt gewesen und habe sehr starken eisenmangel wodurch es mir auch nicht wirklich gut geht .
Nehme eisentabletten aber es bringt nichts da meine Periode ziemlich stark und heftig ist :(
Einmal hatte ich positiv getestet und es ist mit der Periode abgegangen.
Danach 11+ habe ich ein Baby verloren.
Meine Haare fallen immer mehr und mehr aus langsam überfordert mich die Situationen.
Hatte echt sehr schöne volle Haare bis zum po und hatte eig nie vor diese zu Schneiden dann hab ich dies doch gesagt bis zu den Schultern und es werden immer weniger und weniger Haare es ist immer eine ganze Hand voll jeden Tag :(

Bin mit meinen Latein am Ende

1

Ich habe keine Ahnung wie ich dir helfen kann... ich wollte die einfach mal eine kleine Umarmung dalassen! Mit deinen Haaren kann ich so gut verstehen.. meine Haare sind auch mein Stolz und da leidet man dann echt!
Habe mal was von Vitamin H gehört, dass das helfen soll ?

Ich wünsche dir alles liebe !!! ♥️♥️♥️

2

Danke dir :(
Werde morgen mal zur Apotheke und dort nachfragen von Vitamin h habe ich noch nichts gehört hoffe es legt sich bald ansonsten bin ich bald ohne Haare

3

Ich habe das mal irgendwo im Radio gehört, da hat das eine erzählt die nach der Schwangerschaft Probleme hatte und sie hatte wohl Vitamin H genommen oder so 😄 😘