Morgen Mädels 😊
Habt ihr alle ausgeschlafen?
Meine Therapie bleibt konstant und keine Blutung oder rosa Zervix oder brauner Zervix seit gestern Mittag, wenn das morgen alles so bleibt werde ich morgen noch mal ein Test
Und wie sieht es bei euch aus?
🌸zb runde am Freitag 🌸
Guten Morgen ... bei mir sieht es ähnlich aus wie bei dir .. meine Temp ist heute auch ziemlich in den Keller gerast.. Ich stelle mich nun darauf ein dass morgen oder übermorgen die Mens kommt ...
Drücke dir die Daumen
Guten Morgen,
ich finde auch das deine kurve nach mens aus sieht aber das kann trotzdem ja nochmal steigen die tempi, hoffnung stirbt zuletzt
Ja sie ist noch oben und bleibt auch seit gestern konstant, ich bin gespannt auf morgen
drücke dir feste die daumen
liebe grüße Carina
Glaube nicht mehr dran dass sie noch steigt .. Sie hat gestern einen Sprung nach oben gemacht was mir viel Hoffnung gemacht hatte.. nun aber nicht mehr ... aber das stimmt so lang die Mens nicht da ist wird gekämpft.
Guten Morgen liebe Sunny,
meine Tempi ist heute leider weiter gesunken. Ich denke es wird nicht geklappt haben. Ich bin sehr traurig...
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Freitag.
LG Nicole
Guten morgen,
ja sehe das leider auch so das sieht ganz schön nach mens kurve aus
aber die hoffnung stirbt zuletzt nicht aufgeben vor die Blutung kommt
liebe grüße Carina
abwarten... noch ist Sie über CL... bei mir ging sie auch um einiges runter...
drücke dir fest die Däumchen
Oh ich seh Grad deine Temp ist ja noch mega hoch 😀😁
Sorry so im Halbschlaf dachte ich sie wäre weiter unten. Drücke dir die Daumen
Guten Morgen 🌸🌸
Wenigstens ist sie nicht noch weiter runter... Ich drücke Dir Dir feat die Daumen, dass es hält! 🤞🏼
Meine pendelt oben „so rum“. Vllt macht sie ja auch kurz vor der Mens den Totalabsturz, man weiß es nicht... 😂
Wünsche Euch einen schönen Tag! 🌸
„fest“ natürlich, nicht feat
Guten Morgen,
ohh das sieht viel versprechend aus wann hast du vor zu testen?
liebe grüße Carina
Guten Morgen oh du machst es spannend
Ich habe heute etwas bräunlichen Ausfluss und UL schmerzen. Klnnte das auf den ES hindeuten? Hatte noch nie Bräunlichen Ausfluss vor dem bzw am ES... trinke fleisig Himbeerblättertee und sobald der Test Pos. Denn Frauenmanteltee
Lg
Guten Morgen,
ja das könnte eine Ovulationsblutung sein, das ist möglich
weiter fleißig
liebe grüße Carina