TEst positiv aber fühle mich komisch

Hallo ich bin neu hier und muss ich was fragen :) ich habe gestern Eisprung +10 positiv getestet auch wirklich gut sichtbar. Mir ist hin und wieder übel, Unterleibsschmerzen und brustschmerzen habe ich auch.
Aber ich fühle mich nicht schwanger....
Bei meinem ersten Kind hatte ich da so ein Gefühl im Inneren und konnte auch nachts nicht schlafen. Jetzt schlafe ich wie ein Murmeltier..... irgendwie kommt mir das seltsam vor.

1

Ich bin heute bei 5+1 und fühle mich auch nicht schwanger 😅
Kommt sicherlich noch :-)

2

Kannst du nachts gut schlafen? Hast du dieses warme Gefühl im Bauch ? Ich nämlixh nicht 😌

3

Außer, dass ich heute schlecht geträumt habe, habe ich gut geschlafen.
Und ich kann auch nicht behaupten ein warmes Gefühl im Bauch zu haben. Aber es ist auch meine erste Schwangerschaft...keine Ahnung was ich fühlen sollte 😅
Es schwingt lediglich ein wenig sie Sorge bei mir mit, dass es doch nix wird. Aber ich versuche da nicht dran zu denken und positiv in die Zukunft zu schauen.
Nächste Woche ist der erste US. Ich hoffe da schon das Herzchen zu sehen. Sollte dem so sein, bekomme ich sicherlich Pipi in die Augen. Aktuell weiß ich's ja nur vom SST und weil die Mens ausgeblieben ist.
Grüßle

4

Ich hatte mich in der 15. Woche noch nicht schwanger gefühlt 🙈 keine Sorge, das kommt noch 🤗

5

Ja ich bin einfach verunsichert weil es in der ersten Schwangerschaft so anders war 😅
Ich hab mehr Symptome als Gefühle

7

Jede Schwangerschaft ist genauso unterschiedlich wie die Babys die dabei entstehen 😉

6

Erst einmal herzlichen Glückwunsch - freu dich doch erst einmal über den eindeutigen SST :-D#herzlich Du bist ja auch noch sehr früh dran. Hast du mal deine SSW berechnen lassen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Denke mal Mitte der 4. SSW. Das Schwangerseingefühl kommt schon noch, mach dich deswegen bloß nicht verrückt...wie gesagt du bist ja noch sehr früh dran. Entspann dich und versuche deine Schwangerschaft von Anfang an zu genießen...#liebdrueck

8

Hi,
Erstmal herzlichen Glückwunsch! #klee
Mir geht es genau so wie dir. Ich fühle mich einfach ganz normal.
Bis auf ein paar Unterleibswehwehchen habe ich nichts.
Ich bin jetzt 5+4. War sogar schon beim FA, aber es war nur eine Fruchthöhle zu sehen, noch kein ♥chen.
Am Montag geht’s wieder hin, zur Blutabnahme. Ich hoffe, dass wir dann auch schon ein Herzchen blubbern sehen können und hoffe, dass ich dann endlich realisieren kann, dass ich schwanger bin :-(
Ich muss dazu sagen, dass es meine 1. SS ist und ich nicht wissen kann, wie es sich sonst angefühlt hat :-D
Aber ich hatte irgendwie so eine Art Erwartung, wie ich mich fühlen werde.
Auch fehlt mir dieses Glücksgefühl irgendwie ... ganz im Gegenteil, ich bin heute sogar eher depressiv #kratz#wolke
Ich hoffe für uns alle, dass sich das bald ändern wird!

9

Danke für eure lieben Kommentare.:)
Ja also diesmal ist alles anders. Ich hätte auch nicht gedacht dass es geklappt hat, ich war mir sicher nicht schwanger zu sein. Jeden Morgen friere ich, bin müde und habe Durchfall. Schlaf auch durch... bei meinem Sohn war ich gut gelaunt hatte kaum Anzeichen und voller Energie. Jetzt will ich nur schlafen. Auch die innere Stimme ist nicht da die mir damals sagt dass ich schwanger bin. Naja mal abwarten ich trau dem ganzen noch nicht 😏