Periode total unregelmäßig

Hallöchen,
Wir haben ein Kinderwunsch, doch leider ist es manchmal nicht so leicht wie man denkt. Momentan hab ich ein anderes Problem. Ich bin 27 und habe immer ein regelmäßigen zyklus doch seit diesem Monat spielt er total verrückt das kenn ich garnicht so. Kurze Erklärung: Diesen Monat trat meine periode 5 tage früher also am 6.09 Und nur bis zum 8.09. Und jetzt habe ich die periode seit dem 21.09. wieder wie lange diese jetzt anhält schauen wir mal. Kann mir vielleicht jemand sagen ob sowas normal ist oder man evtl. doch den Arzt aufsuchen sollte? Ich danke euch im voraus.

1

Mach mal einen Termin bei deinem Frauenarzt der kann dir denke ich gut helfen
Und dir vielleicht auch ein Medikament verschreiben. Ich habe clomifen bekommen weil meine periode auch so unregelmäßig ist und ich deshalb nicht immer einen eisprung habe.

5

Dankeschön, ich auch einfach mal ein Frauenarzt auf. Lg

2

Es kann durchaus normal sein, daß die Mens auch mal zu früh kommt oder zu spät. Auch 1-2 Zyklen ohne Eisprung sind volloh normal. Ich würde es mal beobachten, ob es nächsten Zyklus auch noch so ist. Und dann zum Arzt es abklären lassen.
Wenn du dich unsicher fühlst geh jetzt schon zum Frauenarzt.

Ich habe seit Mai ziemlich starke Zyklusstörungen, was jetzt durch ein Hormonstatus abgeklärt wird.

LG gipsy mit ⭐

3

*völlig normal

4

Dankeschön für die info. Das werde ich machen. Jetzt hatte ich jeweils am 9.09. Und 20.09 ungeschützten. Aber das bringt mich mit dem zyklus total aus der Fassung sowas hatte ich noch nie.