Komische Test-negativ

Thumbnail

Ich weiß dass man die Tests nach einiger Zeit nicht mehr auswerten darf. Aber ich denke wenn meine Tests negativ sind, warum in aller Welt sieht man die zweiten Striche ?

15

Ich tippe eher auf eine depressive Phase...
Aber da man bei dir gleich eh besser mit einer Wand sprechen könnte, gebe ich dir den Rat, zum Arzt zu gehen, nicht mehr.
Dein Körper und deine Psyche werden dir eh die Quittung für diese "Spielchen" in Kürze geben, wenn du so weiter machst.
Aber ja ja... ist deine Sache, schon klar.

1

Lach mein Beitrag ist weiter unten ich habe das selbe Problem 🤣

2
Thumbnail

.

3

Ich habe es gelesen, ja . Ist schon merkwürdig, lt Urbia hätte ich vorgestern meine Mens kriegen sollen obwohl ich am 09.+10.9. leichte Blutung gehabt habe. Großes Fragezeichen .

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe was du meinst!
Ich denke du bist schwanger...

7

Ich bekam Pickel auf Stirn und Kinn. Seit vorgestern nur am weinen 😭. Ich hole mir noch ein paar Tests dann sehe ich ja ob ich schwanger bin. Wenn die Tests nämlich negativ wären, dann würden keine zweiten Striche zu sehen sein .

8

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast und daher keine passenden „Herzen“ setzen konntest ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Diese Tests haben auch häufiger solche Linien und wie du selbst sagst sind sie nicht mehr auswertbar!

9

Ach und teste mal mit dem CB Digi mit WB, dann hast dus schwarz auf weiss!

Dieses Ergebnis ist dann sicher.

weitere Kommentare laden
10

Die Tests sind negativ. Alles VL!!!

19

Also, der Test ist negativ für mich. Denn wenn du am 9. oder 10.09. eine schwache Blutung hattest, wird das wohl deine Periode gewesen sein und keine Einnistungsblutung, sonst müsste man die Striche nicht suchen. Ich hatte das letzten Monat auch und wollte nicht wahrhaben das ich nicht schwanger bin. Dafpr ist sie fuesen monat umso stärker. Wir üben jetzt schon seit Juni 2017 und ich kenne die Verzweiflung nur zu gut.
Ich habe deine Posts und die Antworten bei dir etwas verfolgt und kann deine Gedanken nachvollziehen aber wir sind hier, um uns zu unterstützen und bitte versuche die Ratschläge anzunehmen. Hast du es schon mal mit Ovus und/oder Temperatur probiert? Kennst du deinen Zervix? Lerne deinen Körper kennen und blende die Anzeichen aus. Ich sage immer gerne, mein Körper ist ein Arschloch...man interpretiert soviel hinein und ist wieder nicht schwanger. Versuche dies zu lassen, man tut sich nichts gutes damit.

20

Es wurde schon mehrfach auf alles hingewiesen, aber sie ist resistent gegen alles. Damals war sie hier unter dem Namen Loveababy unterwegs mit den selben Threads. Sie ist schon 43 und es will einfach nicht mehr klappen

21

Sie haette besser sofort zum Arzt bzw besser noch in eine Kiwu Klinik zu gehen..