Bin neu hier und brauch bisschen Unterstützung

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und habe gemerkt dass das alleine schwer ist durchzustehen alles! Bin erst im 4. ÜZ aber eben 37 und FA macht jetzt schon Stress :) ich zeig euch mal meine Kurve - gibt’s Hoffnung den Monat? Hab gestern früh getestet und negativ...

1

Klar gibt's Hoffnung! Du warst doch gestern erst ca. ES + 10, da würde ich mich über den negativen Test nicht wundern ;-).

Wieso macht der Frauenarzt Stress? 37 ist noch nicht bedenklich! Und der 4. ÜZ auch nicht ;-). Ich hab mit 38 genauso viele Zyklen gebraucht, wie mit 32, nämlich 5.

Also schön weiter Probieren und viel Glück #winke!!

3

Ganz lieben dank für die schnellen Antworten ! Ich bin auch neu in der Gegend und hab hier nicht wirklich Leute mit denen ich mich austauschen kann. Auf der Arbeit darf man das Thema ja auch nicht ansprechen sonst denken die nur „oh dann is die bald weg“. Da beruhigt ihr mich. Auch dass ich mich mental auf weitere Zyklen einstell und nicht so leicht den Mut verliere. Ganz lieben Dank!!! Morgen hab ich auch Akupunktur weil ich so selten Eisprung hab. Einmal alle 3 Monate bis jetzt. Hab auch nochmal nen Termin bei der FA ausgemacht um das zu checken. Ganz lieben Dank euch für den Mut!!!

2

Huhu :)
Du, ich hab auch von ES +10-13 negativ getestet und einen Tag später positiv. Also es ist noch alles drin. Warte einfach nochmal ein paar Tage und mach erneut einen Test. Ich hab erst die Streifen von One Step genommen und als da eine Linie zu erkennen war, hab ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Ich drück dir fest die Daumen :)

4

Sind die von one step früherkenner? Wo kriegt man die denn? Ich hatte die Davids von Amazon . Das ist echt alles härter als gedacht. Bevor man anfängt denkt man immer das passiert alles so locker ;) ja die Frauenärztin hat das so dargestellt als wär es allerhöchste Eisenbahn und ich bin spät dran. Aber kann man ja nicht ändern wenn man seinen Mann erst so spät kennen lernt ....