Nach Frühabort - warten!?

Hey, ihr Lieben.
Ich hatte leider am 12.9. einen Frühabort. Ich war etwa in der 6. Woche. Habe einige Tage doll geblutet, jetzt geht's mir so weit gut... HCG lag Mittwoch bei 1,4... Mein FA meinte, man könnte direkt einen ES haben, sollte aber einmal die Periode abwarten vor dem nächsten Versuch.
Habe total vergessen zu fragen wieso...? Ich hatte gehört, dass man direkt nach einem Abgang gute Chancen hat direkt schwanger zu werden, weil der Körper noch drauf eingestellt ist. Wieso also warten?
Merkt man, dass ich leicht ungeduldig bin? :D Ich hab einfach Angst, dass meine Regel erst super spät kommt. Ich möchte einfach keine drei Monate mehr warten... :/

1

Hattest du ne AS? Dann wegen Infektionsgefahr und dass sich die GMSH wieder schön aufbauen kann.

5

Oh ganz vergessen, sorry: nein, ich hatte keine AS. Mein HCG wird noch weiter kontrolliert. In 2 Wochen wird nochmal Blut abgenommen. Aber die meinten 1,4 wäre schon sehr sehr gut.

2

Hallo,
ich hatte im Dezember einen frühen Abort. Alles natürlich als hätte ich meine Tage gehabt.
wir haben nicht gewartet und es hat direkt wieder geklappt. jetzt bin ich in der 37. ssw.
viel Glück.
Vg

6

Ja, so war es im Prinzip bei mir auch. Wie eine verspätete Regel... :/
Wünsche dir einen schönen Endspurt! :)

3

Hey 🤗hatte ich ebenfalls Anfang September 😥hatte direkt wieder einen eisprung und haben auch keine Pause gemacht :) Liebe Grüße und viel Glück 🍀🍀

4

Ich hatte am 28.8. einen Abgang in der 6. SSW und hatte laut dem rosa Ovu von CB noch keinen ES :-/

10

Ich hatte auch am 28.8. Einen Abgang und am di meinen eisprung.
1 Woche nachdem das hcg (quasi) weg war.
Wann war denn dein hcg unten?

7

Hallo! Ich hatte auch am 12.9. einen Frühabort in der 6. SSW. Mein HCG war Anfang der Woche bei 1,2.
Ich hab extra gefragt und mein FA hat gesagt ich muss keine Pause einlegen, da ich keine Ausschabung hatte...wäre nicht nötig 🤷🏻‍♀️
Ich warte grade auf meinen ES!

9

Oh, da sind wir ja wirklich genau in der gleichen Situation. Ich denke halt, dass der Körper keine SS zulässt, wenn er nicht bereit ist. Jetzt weiß ich nicht, ob ich auf mein Gefühl oder meinen FA hören soll. Vertraue ihm eigentlich sehr... :/
Danke für eure Antworten! :)

8

ich hatte am 24.8 einen Abgang und ziemlich schnell wieder meinen Es. wir haben nicht geartet und ich bin noch im selben Zyklus wieder schwanger geworden. ohne Periode. ohne Pause .
Es kann also klappen wenn der Körper wieder bereit dafür ist ;)

11

Ich hatte am 28.8. Einen Abgang und wir haben nicht pausiert.
Hatte di meinen es, allerdings Bienchen nicht gut gesetzt. Mal sehen ob es gereicht haben könnte.

12

Ich hatte am 27.08 bei etwa 5+1 einen Frühabort, an diesem Tag schon nur noch ein hcg Wert von 38. Am Montag etwa hatte ich meinen Eisprung, die Temperatur geht auch schön hoch, und wir haben die Zeit jetzt im Urlaub auch schön genutzt... Mal sehen was daraus wird :)

13

Ich hatte auch am 5.9 einen Frühabort.Die Ärztin meinte auch eine blutung abwarten.Wo ich ihr sagte das ich für einen monat nicht die Pille nehme.Sagte sie der Körper entscheidet.