Hallo,
Habe heute einen SS Test von Rossmann gekauft und frage mich, ob ich ihn heute noch durchführen kann. Bin heute ES+13.
SS Test immer nur morgens?
ich würde bis Morgen warten. Am Morgen ist das HCG am stärksten konzentriert, deshalb wird Morgen empfohlen.
Also, meinen ersten Test habe ich auch brav morgens gemacht. Da sieht man die Linie kaum.
Mein Mann hat mich dann so verunsichert das ich am nächsten Tag beim Einkauf im dm noch einen Test (testamed) gekauft habe und den ca es+12 am Abend machte.
Nunja, die Linie siehst du auf dem Bild.
Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo fast 8 Monate
Ich glaube auch irgenwo mal gelesen zu haben, dass abends zu testen nicht falsch wäre. Bin einfach total nervös.
Ich würde jetzt auch noch bis morgen früh warten.
Ab Ausbleiben der Periode kann man auch den ganzen Tag testen. Das habe ich heute bei ES+15 (geschätzt) getan mit dem testamed und er hat auch ein deutliches Ergebnis gezeigt.
Hallöchen
Also meine Tests waren abends deutlicher.
Viel Glück 😊🍀
Hast du denn 4 Stunden gewartet. Also eingehalten?
Nein da ich von anfang an oft auf Toilette musste kam ich nie über 2-3 Stunden
Sorry aber was meint ihr mit 4 Std?
Man sollte den Urin mindestens 4 Stunden einhalten vorm testen.
Ok danke.
Geh ins Bett und dann morgen früh! Das ist dann schon ziemlich sicher und besser als heute Abend noch mit Striche raten zu beginnen!!! Alles gute und bitte Feedback morgen früh okay??
Ja so mach ich das auch. Gebe euch morgen auf jedenfall Bescheid.
Meine Tests sind abends auch immer etwas stärker als morgens.
Bei mir negativ heute morgen
Das tut mir leid. Also ich muss sagen wenn ich morgens mit dem ersten Urin teste ist es manchmal nicht so deutlich wie mit dem zweiten Urin oder abends ..... Keine Ahnung warum aber ist so ....