Hallo ihr Lieben,
Auch wir hatten am 5.9. unsere erste IUI nach fast 4 Jahren Kiwu. Leider war diese negativ. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Erster Versuch und gleich ein Volltreffer? Nicht bei uns, obwohl alles super ist.
Warum? Habe ich mich ständig gefragt, seit dem Bluttest am 19.9.. Soll einfach nicht sein. Warum sollten gerade wir Glück haben? Ich habe mir vor der IUI vorgenommen, nicht traurig nach einem negativen BT zu sein. Glaubt ihr, mir ist das gelungen? Ich habe beim Telefonat schon mit den Tränen kämpfen müssen und habe trotzdem so getan, als ob es mich nicht mitnimmt und nur gesagt, ich hatte es mir schon fast gedacht.
Sorry, musste gerade sein. Warte auf den Drachen und dann noch einmal eine IUI. Hoffnung, habe ich aber ehrlich gesagt, keine. Und furchtbare Angst vor der letzten Therapie, der IVF. Was ist wenn diese auch nichts wird, bleiben wir kinderlos?
Musste mal sein... auskotzen...passend zur Herbststimmung 😭🤮
Danke für ein paar aufmunternden Worte. 😔
Kinderlos?😭
Hey du arme, fühl dich mal fest gedrückt!!! Ich kann dir leider keine Tipps geben aber wenn dein Name dein gebjahr verrät bist du so alt wie ich und das ist ja noch gar nicht alt 😌 ich drück dir fest die daumen, dass es bald klappt! Achte auf dich, mach dich nicht kaputt damit, liebe Grüße
Sehr lieb von Dir, Danke. Ich bin 31. Es ist einfach mein grösster Wunsch. Ich drücke Dich und drücke Dir ebenfalls die Daumen. LG
Warum hat es bei dir solange gedauert?? Warst du und dein Mann schon untersuchung warum es nicht klappt??
Wenn ich das wüsste. Keine Ahnung alles andere hat halt nicht angeschlagen. Wir würden untersucht, alles ist gut. Keine Ahnung warum es nicht klappt.
Hey ,
ich kenne das Gefühl kinderlos zu sein , und ständig negativ zu testen ... ein Gefühl der Hilflosigkeit!Auch ich rede mir ein das es niemals klappen wird , aber auch mir haben heute so viele geschrieben das der Kopf eine große rolle spielt ! Wenn bei euch alles super ist das doch schon mal gut ! Ich hatte Endometriose und mein Partner hat langsame Spermien . Unsere erste IUI war vor 3 Tagen . Auch wenn das nicht klappt, sollte man zur ici übergehen und da stehen die Chancen sehr gut .. Wenn das dein Herzenswunsch ist , ist aufgeben noch keine optsion ♥️🤰🏽
Hilflosigkeit ist ein guter Ausdruck, keiner kann helfen. Ich bin froh, meinen Mann an meiner Seite zu haben, der übrigens immer positiv denkt.
Ich hoffe, dass Eure iui positiv verläuft. LG
Das tut mein Mann zum Glück auch ! Und das gibt dir auch Kraft !Zusammenhalt ist ganz wichtig und zum Glück denkt er positiv weil ich dich dann aufbaut , weiterzumachen und nicht aufzugeben ! ♥️ vielen Dank 🍀 ich wünsche dir auch ganz viel Glück !
Hallo meine Liebe 😐tut mir leid das es negativ ausgegangen ist !! Mach dich nicht so fertig wir sind den selben weg gegangen und jahrelang bin ich nicht schwanger geworden ...ich bin fast verrückt geworden so zum Schluss waren wir in der Kinderwunsch Klinik und habe beschlossen keine iui zu machen grade weil die Chance einfach geringer ist ..schlussendlich haben wir uns gleich für ne Icsi entschieden und was soll ich dir sagen nach Jahren gleich schwanger und das mit Zwillingen!!!! 😳😁gib bitte die Hoffnung nicht auf auch du wirst bestimmt bald Mama sein .. ich weis leichter gesagt wie getan !! Ich bin auch durch die hölle gegangen ..Versuch positiv zu bleiben weiterhin alles gute 🍀👍🏾
Liebe Grüße yasmina mit zwei Buben unterm Herz 💙💙30ssw
Das hört sich soooo gut an😍. Vor der letzten Option habe ich Angst. Mein mann und ich haben uns auf einen Versuch geeinigt. Da wir zum Einen selbstzahler sind und zum anderen möchte ich nicht ständig über dieses leidige Thema sprechen. Die Psyche als auch die Ehe leidet doch schon darunter. Ich bin kraftlos und ausgesaugt.
Euch wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft und zwei süße und gesunde kleine Wunder. LG
Danke ,... das wird schon glaub mir ;) ich bin oder war auch damals der größte schisser vor alles ;( spritzen Narkose usw aber muss ehrlich sagen es war alles schmerzlos und hab mir unnötig Gedanken gemacht Angst brauchst du wirklich nicht haben .. viel Glück 🍀
Ich möchte dir ein Buch empfehlen- es heißt: der sanfte Weg zum Wunschkind von Dr. A. Schweizer-Arau. Darin wird Frauen die Möglichkeit einer IVF bzw. ICSI im Naturzyklus nahe gelegt. Das ist schonender für Körper, Seele und Geldbeutel. Wir haben 5 Jahre auf unser Wunderkind gewartet und auch stimulierte Behandlungen gehabt. Ein Kind zu bekommen kam einem 6er im Lotto gleich. Die Behandlung im Naturzyklus bringt ein wenig Leichtigkeit und Natürlichkeit in die Sache.
Aber die Klinik muss sich damit auskennen..
Du bist noch jung! Gib nicht so schnell auf! Alles Gute!
Fühl dich mal gedrückt! Ich kenne deine Enttäuschung und auch Verzweiflung. Aber jaaaa nicht aufgeben. Bei uns klappt es nach der dritten IUI. Und apropos...ich habe sooo viele Freunde, die noch weitergehen mussten. iVF und ICSI..alle wurden belohnt. Die Behandlungen an sich fanden sie auch nicht so schlimm. Nur Mut!!!!