ZB am SAMSTAG

Thumbnail

#sonne Guten Morgen, zusammen! #sonne

Zeigt her eure Blätter!

Meine Tempi steigt, halte es aber für einen Störfaktor, weil die 10er Ovus gestern noch sooo weit von positiv entfernt waren. #kratz

Peinliche Frage: habt ihr nach dem abendlichen GV am nächsten Morgen dann auch erhöhte Werte? #kratz

#sonne Schönen Tag euch #sonne

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve kraxelt wieder hoch und überraschte mich heute morgen definitiv (und das ohne GV gestern Abend ;-) )

An deiner Theorie könnte was dran sein und peinlich ist diese Frage definitiv nicht. Wir haben alle GV. Unglaublich, aber wahr :-D

24

Tempi sieht super aus.

Ja, stimmt irgendwie müssen dir Kinder ja gemacht werden.😅

Ich glaube, dass es verfälscht, weil bei mir da unten am nächsten Tag alles etwas anders ist. Auch das Messen fällt mir dann schwer. zumal ich definitiv keinen ES hatte, Ovu immer noch blass

2
Thumbnail

Guten Morgen, meine hält sich noch gesund in der H Lage.. hatte vergangene Zyklen auch schon Phasen wo bei es+10-11 die Mens kam. Ich bin gespannt 🙈
Und das mit der erhöhten Tempi nach VK, ist mir noch nicht aufgefallen, bei mir 🤔

5

Das sieht doch momentan recht vielversprechend aus.
Ich kenne das Problem mit der kurzen 2.ZH auch. Hast du mal deinen Progesteronwert bestimmen lassen?

10

Nein das noch nicht. Bei mir ist leider eh alles etwas durcheinander. Befinde mich momentan noch in der Stillzeit, deshalb auch mal Zyklen von 60+ 😰 mein FA hatte mir nun agnus Castus letzten Monat verschrieben und tatsächlich ist mein Zyklus bis jetzt, wieder genau so wie vor der Schwangerschaft. 🙂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen. Hmmm.... Ich drücke dir die Daumen für den perfekten Es +GV 😁

Meine Kurve ist relativ normal. Habe aber kaum Hoffnung weil die Bienchen vor ES zu weit weg sind. Nach es trage ich nicht mehr ein.
Naja wie immer heißt es überraschen lassen.

6

Sehe ich das richtig, dass ihr Samstag Bienchen gesetzt habt und Montags der ES war?

(Ich hab meine Brille noch nicht an #sorry )

7

Ja siehst du richtig.🤣 Aber ich dachte eher der es war etwas später .....

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das ist doch (bis auf den Ausrutscher an ZT 28, an dem ich morgens frierend, da ohne Decke, aufgewacht bin) eine klassische triphasische Kurve, oder?

27

Hmmmm... Das sieht doch vielversprechend aus ☺

8
Thumbnail

Guten Morgen Ich bin vollends verwirrt . Ich bin heute es+11 Oder 12 . Der Drache landet normalerweise erst immer an es+13 .. gestern Abend bekam ich dann Blutungen die auch bis heute anhalten .. aber und das ist das, was mich so stutzig macht nur helles Blut und nicht so stark wie bei der Mens . Und meine Temp ist heute wieder gestiegen .. das hatte ich noch nie.. Ich warte jetzt erstmal ab aber viel Hoffnung hab ich trotz dem nicht mehr

12

Noch ist doch alles drin. Wenn die Tempi wieder steigt, kann es auch eine Einnistungsblutung sein. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

13

Dankeschön . Ja es ist im Moment ein wechselbad der Gefühle .. weil alles so anders ist und wieso sollte ausgerechnet diesen zyklus die Mens 2 bis 3 Tage früher kommen ?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen
Hier meine Kurve
Ne also bei mir nicht...
Lg

29

Ja, sieht nicht so aus. Deine Kurve beeindrucken die Bienen und Blumen nicht 🌻🐝😅

14
Thumbnail

Guten Morgen 😃.
Meine tempi ist wieder hoch gegangen. Was meint ihr? Anzeichen habe ich überhaupt nicht.

30

Ich meine: wann testest du? 😆

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... ich warte auf den 🐲. 😢

31

Oh Määän... viel Glück für den nächsten 🍀

17

Guten Morgen!
Ich weiß weiter nicht was draus werden soll.
Mens ist noch immer nicht da.
War ja am Montag am 17.9 beim Fa der hat ne Zyste am Eierstock gesehen und gesagt das man da nur abwarten kann:-(
Hier die Kurve

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/902069?cb=1537599417&cur_date=2018-09-22

LG

34

Hm, ist doof. Hatte ich gleich im ersten Zyklus nach dem Absetzen der Pille. :-(