Hallo,
ich bin nun 4 Tage überfällig, habe sonst einen Zyklus von 30 Tagen und ich nehme famenita ( Progesteron) und zwar auf Rat meiner FA bis zum Einsetzen der Mens. Das hat sonst auch geklappt, dieses mal bin ich nun überfällig und habe derzeit keinen SSTest zur Hand, habe mit ovus zweimal positiv getestet, gestern und heute.
Was meint ihr?
Hat famenita Einfluss auf die Verschiebung?
Ggf. doch Grund zum hibbeln?
4 Tage überfällig, Ovu positiv mit famenita
Bei mir wird dadurch die mens unterdrückt und kommt erst nach dem absetzen. Ich teste an es+14 und wenn der negativ ist setze ich Progesteron ab um die mens zu bekommen.
Der ovu ist leider nicht positiv, nichtmal ansatzweise. Wie hast du den es bestimmt ? Mach besser einen sst.
Es bestimmt mit ovus. Habe leider keine Fotos gemacht
Ich dachte Ovus sind positiv wenn die Testlinie stärker ist als die Kontrollinie ?
Das dachte ich auch.
Das ist aber bei den Fotos, die du angehangen hast, nicht der Fall, oder sehe ich gerade falsch? Also für mich sind die negativ ...
Hallo
Erstmal ist es nicht verwunderlich das du "überfällig" bist. Pro verschiebt die Mens in den meisten fällen. Eig testet man an ES+14 ist er da negativ setz man das Pro ab. Gibt auch Ärtze die Blut abnehmen bei ES+12 um die SS auszuschließen.
Zum ovus die sind nicht Posetiv.
Lh hat man immer im Körper. Meist sieht mab dadruch immer eine leichte Linie.
Zur Mens hin kann der twar wirklich Posetiv werden. Muss aber keine SS sein. Den auch da steigt das LH und Oestrogehn.
Die Testline muss genau so stark bzw sogar stärker als die Kontrolline sein. Damit der Ovus als Posetiv gewertet werden kann.
Ja Progesteron verschiebt die Mens. Deswegen sollte ich an Es+12 einen Schwangerschaftstest machen und wenn er negativ ist Progesteron absetzten, damit die Mens kommen kann. Und die Ovus sind übrigens nicht positiv.