.... mit dem orangefarbenen Viola positiv getestet. Bin es+7 theoretisch könnte ich ja ab morgen da" 8 tage nach Befruchtung" drauf steht. Oder verstehe ich das falsch? Meine Brüste Schmerzen und jucken seit es5 und heute habe ich mich vorm essen geekelt 🙈 und das obwohl ich gerne esse.
Möchte einfach gern wissen ob es Einbildung ist oder doch sich ein Regenbogenbaby bequem gemacht hat. Achja am heulen Bin ich auch nur noch🙈ist der erste Zyklus nach der fehlgeburt
Ab wann habt ihr....
Las die Finger weg von den viola komm die gleich ein gescheiten und warte bis N mt tu
Mir den gefallen es ist nur so das sich ein Ei erst zwischen den 5 und 10 tag nach dem eisprung erst einnistet erst dan wird das Hormon HCG produziert was auf jeden Sst anschlägt
Ich würde mich nicht auf einen so empfindlichen Test verlassen.
Warte wenigstens mit es+10.
Habe bisher auch nicht wirklich gutes über diesen Test gelesen.
Ich wünsche dir alles Liebe und das dich die Linie anspringt wenn du den Test gemacht hast
Ich würde auch noch warten mindestens bis ES+10 oder noch besser bis NMT. . Deine symptome könnten auch auf pms hindeuten. So ging es mir im vorletzten Zyklus auch . Und hatte vorher nie Probleme mit pms.