Ab wann habt ihr....

.... mit dem orangefarbenen Viola positiv getestet. Bin es+7 theoretisch könnte ich ja ab morgen da" 8 tage nach Befruchtung" drauf steht. Oder verstehe ich das falsch? Meine Brüste Schmerzen und jucken seit es5 und heute habe ich mich vorm essen geekelt 🙈 und das obwohl ich gerne esse.
Möchte einfach gern wissen ob es Einbildung ist oder doch sich ein Regenbogenbaby bequem gemacht hat. Achja am heulen Bin ich auch nur noch🙈ist der erste Zyklus nach der fehlgeburt

1

Las die Finger weg von den viola komm die gleich ein gescheiten und warte bis N mt tu
Mir den gefallen es ist nur so das sich ein Ei erst zwischen den 5 und 10 tag nach dem eisprung erst einnistet erst dan wird das Hormon HCG produziert was auf jeden Sst anschlägt

2

Ich würde mich nicht auf einen so empfindlichen Test verlassen.
Warte wenigstens mit es+10.
Habe bisher auch nicht wirklich gutes über diesen Test gelesen.

Ich wünsche dir alles Liebe und das dich die Linie anspringt wenn du den Test gemacht hast

3

Ich würde auch noch warten mindestens bis ES+10 oder noch besser bis NMT. . Deine symptome könnten auch auf pms hindeuten. So ging es mir im vorletzten Zyklus auch . Und hatte vorher nie Probleme mit pms.