Kein Eisprung? 😞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
dieser Zyklus nervt mich echt. Ich bin schon ZT 24 und war mir sicher, dass ich gestern meinen ES habe, da vorgestern der Ovu endlich richtig positiv war. Also dachte ich, heute würde die Tempi mal steigen.
Aber was ist? Nichts. 😭
Auf meiner Kurve sieht es zwar so aus, als hätte ich den ES schon vor ein paar Tafen gehabt, aber das glaube ich irgendwie nicht. Der Ovu war wie gesagt erst vorgestern positiv und auch vom ZS her passt es mit gestern zusammen. Keine Ahnung, was da los ist. 😢 Vielleicht kann mich jemand aufklären.

1

Du bist aber in Hochlage #kratz
Also, defintiv in der zweiten Zyklushälfte.

Hast du vielleicht zu unsensible Ovus, die erst (für dich zu) spät anzeigen?

Naja, wenn du willst, kannst du mal meine Kurve (ZB-Runde) anschauen. Also da war definitiv kein ES. Du hattest hingegen einen. Viel Glück #klee

3

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja es sieht total so aus, als wäre da ein ES gewesen, aber das glaube ich wie gesagt echt nicht. Zumal ich gerade in der Nacht, in der die Tempi hoch ging, echt schlecht geschlafen habe, weil meine Tochter oft wach war. 🙊 Bin da auch mehrmals aufgestanden.
Ich schaue mal in der ZB-Runde vorbei. 😊

2

Was ist das für ein Störfaktor?
Wenn du den weg machst, würde deine Temp. einen Tag nach dem Plus steigen und dann wäre es ja wieder ok.
Dann könnte man sagen, die Ovus sind zu sensibel für dich, weil sie so lange positiv anzeigen. Haha, ein Rätselraten ;-)

4

Wie gesagt oft aufgestanden und wenig Schlaf. 😆
Und die Ovus sind eigentlich nicht zu sensibel. Es sind 20er und die haben vorgestern zum ersten Mal positiv angezeigt. Davor die Tage waren sie echt schwach.
Ein Rätselraten, du sagst es. 🙄

5

Ja, vielleicht setzt du mal die Temperatur von ZT 20 dann runter auf TL. Dann müssten sich die Balken verschieben.

Also, die Tempi hat (wenn es keine Störfaktoren gibt) recht. Nach Ovu und ZS kann man den ES ja nur erahnen.

Trotz allem Rätseln passt der GV ja aber zum Schwangerwerden #klee

6

Ja das habe ich auch immer so gelesen, dass die Tempi Recht hat und fest daran geglaubt. Und dann passiert mir das... 😆 Na mal sehen.
Genau, fleißig genug waren wir auf jeden Fall. 🙊