Guten Morgen erstmal an allen. Sry für den langen Text.😆
Ich bin ganz frisch hier.
Und habe jetzt schon meine erste Frage und zwar versuchen mein Mann und ich seit ca. 4 Monate schwanger zu werden. Bisschen über mich: Ich bin 25 jahre und seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit über einem Jahr verheiratet jetzt im Mai haben wir uns dazu entschieden Eltern zu werden. Letztes Jahr kurz vor der Hochzeit habe ich eine 3Monatsspritze vom FA bekommen weil ich meine Menstruation nicht während der Hochzeit und den Flitterwochen haben wollte. Das war das schlimmste was ich machen konnte ☹ das hat alles irgendwie durcheinander gebracht ich hatte zwar immer lange Zyklen aber so das ich Schmierblutungen wochenlang hatte oder auch immerwieder zwischendurch hatte ich nicht. Daraufhin wechselte ich FA und sie entdeckte auch eine Zyste am Eierstock die höchstwahrscheinlich dadurch verursacht wurde. Jetzt im Mai habe ich agnus castus verschrieben bekommen für 3 Monate und es hat geholfen die Zyklen sind kürzer und keine Schmierblutungen mehr. Jetzt im September habe ich zum erstenmal angefangen mit ovus zu testen aber bin irgendwie trotzdem verwirrt. Habe am 06.09 angefangen zu testen und laut Eisprungrechner hätte ab den12. der Eisprung stattfinden sollen ich habe bis zum 12. Getestet und die waren immer negativ. Es hätte doch wenigstens der LH anstieg angezeigt werden oder. Ich muss auch sagen am 08.09 hatte ich sooo sehr starke unterleibschmerzen 😥. Habe ich den jetzt diesen Monat kein Eisprung gehabt trotz Symptome? Ein Bild findet ihr auch von den ovutests. Ich danke im Voraus
Neu in der Community 😊
Hallo und Herzlich willkommen 😊
Welche Ovus benutzt du denn? Also welche Sensibilität?
Nutze die pro Matris 10mIU/ml. Hatte mir absichtlich die geholt da die etwas sensibler testen.
Guten morgen. Es kann natürlich mal vorkommen, also dass kein ES stattfindet, ich glaube aber, dass die Tests zu stark sind. Es gibt auch 10er, hast du auch was am zs beobachtet? Ich habe auch erst angefangen, davor haben wir alle 2-3 Tage Sex gehabt..da ich immer einen MS hatte, wollte ich schauen ob ich recht hatte und so war es auch. Viel Glück 🍀🍀🍀
Ja der ZS war eigentlich schon ziemlich deutlich dafür deshalb dachte ich ok also heute legen wir los aber hmm. Jetzt momentan befinde ich mich bei Zyklustag 25 🤷♀️
🤔 Das ist merkwürdig...